Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B
Nachdem ich das erste Mal bei Fatma war (damals noch in der Albert-Schweizer-Str.) und mir ihre ewigen Unfreundlichkeiten, das Herumgewundere, dass sie einen ständig nicht versteht, und ihren brutalen Handjob, der fast schon an Körperverletzung grenzt inklusive ihrer überheblichen Art angetan habe, dachte ich mir, einmal und nie wieder.
Seitdem war ich aber immer mal wieder da, da ich es ganz lsutig finde, sich anschließend beim AV bei ihr abzureagieren, bis sie ihr übliches "Aisch! Aisch!" Gejammere anfängt. Dann macht ihr ewiges Gemecker auch plötzlich mal etwas Sinn. Immerhin lässt sie für 60,- € Anal nehmen, so ehrlich ist sie dann doch, obwohl sie es nicht gerade zu genießen scheint. Ganz niedlich sieht sie ja immerhin aus. Und mal ehrlich, AV bei Türkinnen macht einfach Spaß.

Angenehm und entspannt ist eine Nummer bei ihr einfach nie. Dafür gehört sie zu den Frauen, die es definitiv in den Arsch verdienen und bei denen man, nach ihren Auftritten, kein schlechtes Gewissen hat, wenn die Rosette brennt.
Man muss Fatma nur richtig zu nehmen wissen, um einer Nummer mit ihr etwas positives abgewinnen zu können. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 07.11.2008, 18:43
RE: Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von 13-Inch-Nail - 02.03.2011, 14:22
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Sarado - 07.11.2008, 19:08
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Realer - 08.11.2008, 18:15
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 08.11.2008, 20:20