h_braun8_vh Lilli - 1.OG, Zi. B (vorher: 2. OG, Zi. A)
Ich muß da noch einmal etwas nachtragen ...

Bei Patricia geben sich ja die Kerle die Türklinke in die Hand und wie schon jemand bemerkt hatte,
ist das wohl auch stressig für sie.
Patricia ist aber etwas anders gestrickt als Lilli aka Laura.

Wir haben letzte Nacht noch eine ganze Weile danach auf dem Bett gelegen und uns Unterhalten.

Ihr ist das Haus zu stressig und wenn einem eine kleine Sache nervt,das kommen oft noch andere Sichtweisen hinzu.

Auch ihr gehen diese vielen Schaulustigen auf die Nerven und der Verdienst ist auch nicht mehr passend dazu.

Sie hatte letzte Nacht dann auch keine Lust mehr die Tür noch einmal zu öffnen,aber sie meinte noch wenigsten eine Stunde bis 5 Uhr arbeiten zu müssen.

Es gebe sehr wenige Kunden,die wie ich mehr ausgeben wollten als 30 oder 50 € und das ist einfach nicht ihr Ding.
Sie würde sich lieber mehr Zeit mit dem Kunden nehmen und keine Kurznummern machen.

Lilli ist da eher der Genießertyp und ruhiger bei der Sache,obwohl sie es auch Faustdick hinter den Ohren hat wenn es passt.

Ich meine so etwas dabei herrausgehört zu haben,das sie überlegt ob sie überhaupt noch einmal dahin zurück kommt Verwirrt Wein 

Das wäre sehr schade und wir verlieren wieder eine sehr gute Frau hier
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Andyy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli - von dieter2001 - 12.05.2017, 20:04
RE: Lilli - von JohnnyFreak - 12.05.2017, 20:29
RE: Lilli - 1.OG, Zi. B (vorher: 2. OG, Zi. A) - von Klark-Kent - 20.10.2018, 15:49
Laura vorher Lilli - von Frutti - 20.05.2018, 18:23
RE: Laura vorher Lilli - von Andyy - 22.05.2018, 20:31