Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Zwinker 
Kontaktdaten
Pipos Orihuela
Alicante
Spanien
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
heir mein erster Bericht in Sachen spanisches Clubleben bzw Erlebnisse


Teil 1:

Trennt euch gleich von dem Vergleich mit den gewohnten Saunaclubs in Deutschland, das gibt es eher wenig bis garnicht.
Spanier sind keine Saunagänger, schwitzen wird eher als unangenehm empfunden.

Spanische Clubs, sind Nightclubs oder Stripclubs mit grossem Barbetrieb.
In meinem Falle, Eintritt frei, Getränkepreise eher hoch, wobei ein zweites Getränk in meinem Falle gratis war.

Den Club den ich besucht habe gibt es bereits seit 30 Jahren, also Respekt, so schlecht kann er nicht sein.

Also am Samstagabend rein ins Getümmel, recht voll hier denke ich mal, so ca 30 DB, überwiegend sehr junge Spanier, was mich verwundert hatte und etwa 30-40 CDL. 100% RO-Girls!!!!!
Auch die Bedienungen an der Bar, alles RO-Damen, ausnahmslos.

Der Club hat 50! Zimmer, also können da noch mehr Girls gewesen sein.
Was auch gut ist, es gibt einen separaten Barbereich, prima für mich als Nichtraucher.
Die Girls die was arbeiten wollen, mache ihre Akquise aber im NR-Bereich.

Dauerte auch nicht lange, keine 2 Schluck Bier, kam die erste an.
Roberta 28, blond, ganz gut gebaut, keine skinny, aber recht schlank.

Unterhaltung in spanisch oder englisch, geht beides, manchmal im Mix.
Nun ich war rattig und ab aufs Zimmer, sehr sauber, klein aber alles da.

Halbe Stunde, 60 EUR, aber mit FT, also wesentlich günstiger als in -D- und ZK gabs auch vom feinsten ohne nachfragen.
Blasen sehr gut, variantenreich und richtig geil.
FT ist meine bevorzugte Lieblingsspielart, ich kann mitreden.
Sie konnte das echt gut, liess sich Zeit, machte echt ne volle halbe Stunde Blaskonzert und das sehr gut.
Nun irgendwann ist immer Schluss, alles ab dahin, wo es hin soll, ohne Scheu oder sowas, alles perfekt.
Kurzen AST und wieder ab in den Betrieb.

Keine 5 min später, gerade mein Getränk bekommen, kam schon wieder eine, wäre ich fit, würde ich sei buchen, aber so, naja sie liess nicht locker, ich sollte ihr einen Drink ausgeben und wir warten solange.
Nach dem Preis des Drinks gefragt, 30 EUR, sag ich nur Neeeeeeeeeeeeee, bin kein Millionär, das Girl wurde pampig.
In dem Moment lief eine Hammeramazone vorbei, ich sie angeschaut, angelächelt, sie lächelt zurück und schwupp war Abzockelse weg.[Bild: 1syellow1.gif][Bild: 1syellow1.gif][Bild: 1syellow1.gif]

Samira 36, so hiess die Sirene, kam kurz danach zu mir und hat sich sehr nett und sehr freundlich mit mir unterhalten, auch englisch-spanisch. Sie war mal ein halbes Jahr im Pascha in München, aber deutsch konnte sie nicht, aber das war mir egal.
Wir waren uns von Anfang an, beide sympathisch, normalerweise mag ich ja eher ganz junge, aber die hatte echte Klasse.
Gross, braungebrannt, B-Cup, schönes tattoo, ebenmässiges Gesicht. Da dachte ich nur, die nicht vom Haken lassen.
Ausgetrunken ab aufs Zimmer. Unterwegs Abzockelse getroffen, sie hatte ein Opfer, der arme Kerl.[Bild: behead.gif]

Nun, jedes Girl hat in diesem Club sein eigens Verrichtungszimmer und nach jedem Gast, wird gereinigt und feucht gewischt, also alles perfekt von der Seite.

Nun wie gewohnt halbe Std und FT, nur bei dem Girl war einiges anders.
Küssen wie eine Teufelin, zwischendurch lecken, Mann nach 2 min kam die, ich dachte ich spinne.
Sowas hatte ich im Leben noch nie.
Weiter gins mit dem Konzert, aufeinmal meinte sie: Fick mich und das sehr bestimmend!!!
Gut ok, aber ich will FT, alles kein Problem, ich sie ordentlich beharkt, da kam sie schon wieder,
ja saachma, alter Schwede, bin ich zum latinlover mutiert????

Als sie sich wieder gesammelt hatte, gings weiter und jetzt gabs kein halten mehr, eine Explosion der Sonderklasse.
Nun kurz gewischt und dann meinte, sie bräuchte nochmal 2 min, ich solle ihr die Brustwarzen schön feste massieren und sie rubbelte sich derweil an der Möse rum, bis sie wieder kam, ich dachte nur,
da brat mir einer nen Storch, was ne geile Sau!!![Bild: biglaugh.gif][Bild: biggrinlove.gif][Bild: biggrinlove.gif][Bild: biglaugh.gif]

Die kommt 3 mal und ich nur einmal, egal eine megageile Performance allemal und wenn das Girl ihren Spass hat, auch gut. Bin ja kein Egoist.

Dachte nur, die buchste wieder, gleich für den nächsten Tag den Termin fest gemacht.
Das schreibe ich dann morgen, wie es war.

Achso, Lohn für diese perfekte halbe Stunde, die auch wieder länger war 70 inkl TG.

Kann man nicht meckern.
Glücklich und total ausgebrannt bin ich nach Hause.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Alex47,arno_nym,Quax der Bruchpilot,thaimaster,xxxBerlin,blow69,spider6,Hörbi,Sugardaddy,limbo,frauenversteher1980,nobby,Atlas,reding71,lindner,Heiner,ooooo,Marc Aurel,DerStürmer,Sneaker,Gabriel,tiger1,Jokix,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 08.05.2017, 13:27
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08