Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So ging es weiter.
Freitagabend. Meine Fresse um halb 7 war der Club bumsvoll, so an die 40 DB und bestimmt 50 CDL vor Ort.
Die Bar war gut besucht und überall wurde gefummelt, die Girls gehen ran. Zwar noch über der Hose, aber die Lage wird abgecheckt.

Die Hälfte der Girls kommt aus Südamerika, deswegen diese fleischigen Hinterteile, Mann was Kisten, aber echt sehr nett anzuschauen, ist halt was dran an den Girls. Obenrum auch, manche haben ordentlich nachhelfen lassen.
So auch meine, die sich zu mir gesellte, erst musste ich eine Chinesin abwimmeln, die passte mir so garnicht und dann kam
Sara, Brasilianerin, knapp 30, Schön getunte C-Cups, 160 gross und einen geilen Hintern, boah eh, das gibts eher wenig davon in deutschen Clubs zu bestaunen.
Sie war sehr nett, freundlich und ging auch gleich auf Tuchfühlung, aber sie lies sich Zeit.
Aber ich war so wuschig auf das Girl, schönes Gesicht, einfach ne Barbie, aber halt noch real.

Vorher nach ZK und FT gefragt, alles wird erledigt und da gabs kein halten mehr, ich wollte aufs Zimmer.
Komisch sie war 10 EUR günstiger als gestern, eine andere.
War mir Recht.

Sie blies wie eine Göttin, dazwischen immer wieder tiefe ZK und lecken lies sie sich auch und wie, da wurde mir gleich zu verstehen gegeben, das der Hintereingang auch geleckt werden soll, sie ging ab wie ein Zapfen.
Nass wie ein Otter, gestöhnt und in nullkommanichts kam sie und wie, ich schwamm weg, so ne nasse Fotze, hat man eher selten.
Mir hat es Spass gemacht, ihr anscheinend auch und dann wurde ich ausgelutscht aber mit viel Zeit und Phantasie. Bis auf den letzten Tropfen und noch etwas mehr hat sie gesaugt, mich hat es fast zerrissen, so ein FT einfach nur der Hammer.
Dafür gabs noch ein TG, denn das hatte sie sich wirklich verdient, die gebuchte Stunde haben wir voll gebraucht.

Danach wieder runter, schön verabschiedet und ich brauchte was zum trinken.
Setzte mich mit meinen Cuba Libre in eine Ecke und schaute zu, was da so abging.

Heiliges Blech was für Geräte da rumlaufen, danke an die südamerikanischen Gene!!!

Dauerte diesmal etwas länger bis jemand kam, war mir aber Recht, viele CDL sind einfach ängstlich wenn ein deutlich erkennbarer Ausländer da sitzt, da traut sich nicht jede, aber
Maribel, 26 aus Puerto Rico (Achtung Premiere) kam dann zu mir, sehr liebreizend, sehr üppig, aber alles schön prall und fest und tolles Gesicht.
Ich war noch nicht fit, also gabs noch einen Drink für sie und als der unten war, waren wir uns einig.
Auch sie macht ZK und FT, also ab und los.

Auch hier das gleiche wie vorher, lecken, schwimmen, stöhnen, zucken, die lassen es sich gut gehen, die Girls.

Ich wurde auch herrlich gelutscht, in zig Variationen, mal soft mal hart, mal griffig mal zart, alles geil und irgendwann ist auch das vorbei, wobei sie sich ganz schön mühen musste, die Vorgängerin hatte ganze Arbeit geleistet.
Aber nichts scheint unmöglich, alles ab und ins süsse Mäulchen rein, dafür gabs auch noch ein TG und ich bin dann nur noch raus,
denn noch so ne Nummer wäre unmöglich gewesen und Bock auf einen ZG mit Abbruch hatte ich auch nicht.

Geht ja heute wieder hin, mal schauen was mich dann so erwartet. Samstagnacht, da ist bestimmt noch mehr los.
Auf jeden Fall hat der Club einen neuen Stammgast.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,arno_nym,Liebling,streuner-strolch,Sugardaddy,Schlumpf_65,my2cents,papa,ooooo,Luckystar,Makaha,Marc Aurel,Gabriel,reding71,limbo,posaune69,lindner,xxxBerlin,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 14.04.2018, 09:46
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08