Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Montagabend. Absch(l)ussabend!!!

Wie gehabt um kurz vor 7 rein ins Gewühl und selbst an einem Montag gute 40 Girls vor Ort, diesmal aber wesentlich weniger DB.
Dadurch war wohl auch grosse Langeweile bei den Damen, man sah es, fast alle starrten auf ihr Handy, ausser denen, die was zum anbaggern hatten.
Ich weiss ja jetzt wo die versammelte Latina-Riege sitzt und gleich darauf zugesteuert, wollte garnicht erst eine andere abwimmeln und habe auch Anna-Maria sofort wieder in ihrem hautengen Kleid entdeckt.
Kurz über den Rücken gestreichelt, einfach weiter gegangen und nach 3 sec. stand sie neben mir an der Theke, na das nenn ich Service.

Begrüssung wie unter Freunden und gleich wurde losgequatscht, Getränk für sie und mich bestellt und etwas abseits gesetzt. In Ruhe ausgetrunken, habe wirklich viel über sie erfahren, sehr interessant wie andere Menschen so ticken und leben.
Ab aufs Zimmer und es war wieder super, wenn ich jetzt sagen müsste ob es besser als beim ersten Mal war, nun besser wars nicht, aber auch nicht schlechter.
Nur dadurch das sie mich jetzt kannte, wie ich ticke, was ich mag, konnte sie sich noch mehr fallen lassen und wie.
Diesmal kam sie beim lecken wesentlich schneller, 3 mal sollte ich sie zum Orgasmus lecken, die bekam einfach nicht den Hals voll, kaum war der erste abgeklungen, drückte sie mich sanft wieder in Richtung schwimmende Votze, nun wenn sie es braucht, soll sie es bekommen.

Danach war ich dran, ausgiebiges blasen und lecken der Eier, aber sie wollte noch ordentlich ficken, erstmal in den Vordereingang, sie kam wieder recht schnell, nun anscheinend passte es wirklich mit uns beiden und dann kam das worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut hatte.
Geilen Anal-Sex mit solch einer Perle, mit solch einem geilen Arsch, erst im stehen, dann im doggy und ich konnte trotz dieser aufgestauten Geilheit echt lange durchhalten, keine Ahnung warum.
Aber so feste wie ich dachte sollte es dann doch nicht sein, ahja also doch noch ne normale Frau, hätte mich auch gewundert.
Da ich aber schnell merkte das ihr der Soft-AV besser tut, habe ich dann das Ganze auch mit angezogener Handbremse vollzogen.
Mann was eine Entladung, ein Gefühl der Extraklasse. Hammer!!!
Leider ist sie nicht bei Facebook, aber ich hoffe das ich sie nochmal wiedersehe.
Eine wirklich geile Frau!!!
Herzliche Verabschiedung und ich wieder ab ins Getümmel, angeschossen wie ich war.

Erstmal nen Whisky und sacken lassen, geht dort aber nicht, gleich kam Patricia an, das RO-Girl von vorgestern, aber ich hatte keine Lust, sie war angefressen, wie die RO-Girls es halt manchmal sind und sie zeigen es auch.
War mir aber egal, ich konnte und wollte noch nicht.
Dann hatte ich genau 2 min Ruhe und Eliana kam an, auch sie musste ich weggschicken, die das Ganze aber wesentlich besser aufnahm und als ich erzählte mit wem ich auf dem Zimmer war, sagte sie nur: "Alles klar, sie weiss Bescheid"!!!
Und das Anna-Maria "muy fogosa" wäre, also "sehr feurig". Ja so kann man es ausdrücken.

Dann hatte ich endlich mal 10 min für mich und konnte dem Treiben ein wenig zuschauen, was ja auch interessant ist.
Aber die Ruhe währte nicht lange, Maribel hatte mich entdeckt und sie kam gleich an und gleich ein Kontrollgriff.
Säuseln tut sie wie keine zweite, sie flüstert, beschwört einem fast, knabbert am Ohr, spielt mit der Zunge dran,
also um den Finger wickeln kann sie.
Ich war standhaft, genau 4 min, dann hatte sie mich soweit und sie wollte sich mit mir erstmal in den VIP-Bereich in eine Kuschelecke drücken, so mit Gardinen davor und sie ging gleich auf Attacke, fummelte und knutschte was das Zeug hält und säuselte weiter wie sie mich auslutschen würde etc.
Ein Drecksauluder der Extraklasse. Das hält kein Mann lange aus, mit einer Hammerlatte gings aufs Zimmer und sie wurde ihrem säuseln gerecht, sehr gerecht.
Diesmal kam sie beim lecken dermassen schnell, also auch wieder gut wenn man sich kennt und das auf beiden Seiten, sie krampfte echt und stöhnte sehr laut. Solche Töne hört man auch aus anderen Zimmern, also den Damen geht es dort teilweise recht gut.

Doch sie hatte mit dem FT bei mir echte Arbeit, denn so eine Anna-Maria steckt man nicht gleich weg, es dauerte sehr lange bis ich mich in ihrer Mundvotze entladen durfte, sie bekam aber ordentlich was ab und anscheinend steht sie drauf, sie leckte sich danach lasziv die Lippen und ging ins Bad.
Ich war platt und wollte nur noch raus.
10 heisse Girls in 5 Tagen das ist auch für mich deutlich an der Schmerzgrenze.

Achja es hat ne Menge Geld verschlungen, aber es war mir es wert. Die Drinks für die Girls fressen schon ein Loch, aber dafür gibts auch nur wenig Extra-TG.

Ich schätze mal so 1700 Tacken waren es, die ich verfickt habe. Muss mancher lange für arbeiten, ich weiss, ich musste es auch.
Es wars mir aber wert und jetzt habe ich ja erstmal 2 Monte Clubpause.
Da kann ich wieder sparen.

Und im Juni werden die Karten wieder neu gemischt.
Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und ich hoffe auch, das ihr euch mal im Urlaub in solch einem Club vergnügt, es lohnt sich wirklich.
Sind zwar keine FKK-Clubs, aber Latina-Sex ist was ganz besonderes.
Die Girls haben halt einfach mehr Feuer im Hintern.
Btw ein paar Spanisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,papa,Stuart,limbo,Liebling,latinastecher,Gabriel,Marc Aurel,Karibikfan,spider6,posaune69,Makaha,lindner,my2cents,castcr,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 17.04.2018, 08:00
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08