Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(03.08.2018, 18:37)Gabriel schrieb: Fazit: Mit etwas mehr Zeit würde ich auch einfach mal wieder dorthin fliegen, nur um diese zwei Clubs zu besuchen. Es ist eine schöne Abwechslung, man sieht andere Typen von Menschen und CDL und das Serviceniveau war zumindest im Bipo´s deutlich höher als in den Clubs rund um Frankfurt. Da man im Grunde keinen Eintritt bezahlt (nur ein Getränk ist Pflicht) und in beiden Clubs ab 20.00 Uhr auch eine ansprechende Möglichkeit zum Essen besteht, ist ein Besuch auch „ungefickt“ keine Katastrophe.

Vielen Dank noch mal, Haba! Das waren zwei grandiose Tipps. Ich hoffe, ich konnte mit diesem Bericht meine aufrichtige Dankbarkeit für Deine Erst-Info zeigen. Ohne Deinen Bericht hätte ich beide Clubs sicher nicht gefunden und wäre vermutlich an irgendeinem beschissenen Wohnungspuff an der Küste verzweifelt. 

Viele Grüße
Gabriel
Hi Gabriel,

ja das freut mich ausserordentlich und das du mit Annamaria 2 gute Zimmer hattest, tja das Beste was im Pipos rumläuft.
Denn wenn sie da ist, gibts keine andere für mich.
Sie ist einfach eine Granate und wer auf skinny steht, der ist bei ihr genau an der richtigen Adresse.

Nun im Sala Luxx kann man auch reinfallen, hatte ich bis jetzt noch nicht, aber wie ich lese, die Gefahr besteht.
Ist aber in den meisten Clubs wohl so.

Ich stehe halt auch auf ausladende Latinahintern, denn so eine auf dem Zimmer, da gehts richtig ab.
Hättest mal eine probieren sollen. Perfekte Liebhaberinnen, sag ich dir.

Schön das dir meine Tipss gefallen haben und wenn du wieder in der Gegend bist, hast du ja jetzt schon 2 Anlaufstellen.
Ich suche auch nicht weiter, wozu auch.
Gute Clubs sind beide und wenn die Girls gewillt sind zu arbeiten, dann hat man in beiden Clubs seinen Spass.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 04.08.2018, 13:13
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08