Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
ich war auch schon paar mal bei ihr, aber ganz ehrlich, ich lasse es jetzt. Ich kenne sie aus der Zeit der Villa Venezia und war auch später als sie allein gearbeitet hat paar mal bei ihr.
Kontaktaufnahme ist wie schon gesagt ne Katastrophe obwohl sie die Nachrichten liest bekommt man manchmal einen ganzen Tag keine Antwort.

Der Hammer ist aber ihre Unzuverlässigkeit. Termin ausgemacht und dann lässt sie mich 30 Minuten draußen warten weil noch jemand anderes mit ihr zugange war. Ich meine will sie die Leute eigentlich verarschen? Wir hatten ein Termin. Das ist absolut respektlos und geht meiner Meinung nach gar nicht. Sie ist die einzige die sich das permanent und immer wieder erlaubt. Wie sie das wohl finden würde wenn die Freier sich die Freiheiten nehmen zu kommen wann sie wollen und wenn man sie ständig warten lässt.

Ich persönlich finde das es da dann bessere Alternativen mit netten Frauen gibt die sich auch wirklich an die Termine halten und den Freier nicht 30 Min nach dem Motto warten lassen "ist mir doch egal, ich bin hübsch und kann mir alles erlauben"

kann auch sein das sie nur bei mir so ist, weiß ich nicht, aber ich will mir das nicht mehr gefallen lassen. 150€ ist eine menge Geld und dafür erwarte ich nicht wie eine Person zweiter Klasse behandelt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,Corsar,,rheinlaender,daffy,Nightshift,Andi0505,Powerficker1,siola,Sebmue,Kalle28,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von gogo - 27.06.2021, 11:51
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56