Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
(27.06.2021, 11:51)gogo schrieb: Ich persönlich finde das es da dann bessere Alternativen mit netten Frauen gibt die sich auch wirklich an die Termine halten und den Freier nicht 30 Min nach dem Motto warten lassen "ist mir doch egal, ich bin hübsch und kann mir alles erlauben"

So sieht es leider aus. Bei unserem 2. Termin wurde einfach jemand anderes genommen und ich wartete eine Stunde vor der Tür, bekam dann nach 2-3 Stunden eine müde Entschuldigung, sie habe einen anderen mit mir verwechselt (wie das ginge, wenn ich ihr meinen Namen genannt habe zur Prüfung konnte sie nicht erklären). Ich habe ihr noch eine Chance gegeben, da Optik und Service wirklich top waren, aber selbst als Stammgast mit über einer zweistelligen Anzahl Besuchen zu je 1 Std wurde ich manchmal ewig warten gelassen, erhielt teils erst nach 1-2 Tagen Antwort auf Nachrichten und auch ein paar kurzfristige Terminabsagen mit fadenscheinigen Ausreden oder manchmal auch ohne Begründung.

Als ich ihr mal wirklich die Meinung gesagt habe, hat man auch gemerkt, dass sie einfach nicht die Hellste ist, denn sie hat nicht einmal richtig begriffen, was ich ihr mitzuteilen versuchte. Ich dachte lange, das liegt an der Sprachbarriere, aber ihre Reaktion war relativ eindeutig: Sie denkt nur an das schnelle Geld und wenn man schnell 2 Termine irgendwo dazwischenschieben kann und wer anderes dadurch leidet dann ist es eben so. Der aktuelle Gast bekommt zwar immer 100% ihrer Aufmerksamkeit, was toll ist wenn man gerade bei ihr ist, aber alles andere, das ganze Drumherum mit Koordination, war fast immer ein Alptraum. Da gibt es bessere Alternativen und an Arbeit mangelt es ihr ja offensichtlich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gogo,Spaßbremse,,Sebmue,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von disillusioned - 03.07.2021, 14:36
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56