Nicole aka Julia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
66424
Saarland
0151-66246822
Telefon für Julia, Amina und Natascha
Karte Anzeigen
Hallo, da nach einigen Teenys die dann doch keine waren ( KF+2 und +10 Jahre)

dachte ich, versuchs mal bei Julia.
Per Telefon Kontakt aufgenommen, war gerade frei, also schwupps klingelte nach 5 minuten die Klingel und Julia öffnete.

Herz
Alter 19, kommt hin, Teeny - perfekte Figur, im zweiteiler... ich sag nur  Sabber
freundlicher Empfang, gleich ins Zimmer, allerdings kaum Deutschkenntnisse, Englisch war kein Problem.
50,70,100,130 Euronen für 20,30,40,60 Min, FO, GVM, KB - FT, AV bietet sie nicht an.
70 für 30 gebucht.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ein klasse Body.... 5stern

Verhalten angefangen, keine Berührungsängste, FO sehr gefühlvoll, nicht alzutief, zum Genießen...
Abgetaucht, -... genau so soll das sein... - ja , auf jedenfall mitnehmen, sauber und tip top
ZK sehr verhalten, aber hat sich dann eingespielt, wurde immer besser... sie ist sehr zurückhaltend und vielleicht noch ein wenig schüchtern
Dann reifen aufgezogen, eingelocht, ab gehts.
Nicht zu eng, hat perfekt gepasst. Missio, Reiter ... immer heißer wurde der Ritt.
Immer wieder ZK, wurden auch besser. Sie reagiert, aber agiert von sich bischen vorsichtig.
Blickkontakt wurde immer mehr, und auf jedenfall ein perfekter Teenybody der dir den Verstand rausvögelt. Also der Body... ich sags euch.. allererste Sahne, falls ich es noch nicht erwähnt habe.

Mit ZK und doppeltem Handeinsatz auf ihr finalisiert...
keine Hektik, in Ruhe sauber gemacht, und dann wieder von dannen gezogen.. ... warum eiigentlich? ich will mit der Schrankwand einziehen....

Also wenn sie nicht mehr aufmacht, bin ich mit dem Umzugskarton bereits bei ihr  Megalach Wink

Abschließend:
Freundlichkeit 5stern
Body 5stern
Service   4stern (wegen zunächst Schüchtern)
Preis-Leistung 5stern
Figur 5stern 
Busen A, passt, aber denke nicht natur, da wurde vermutlich nachgeholfen...zu perfekte Form
Teeny 5stern
Fitness  5stern   
Von hinten LMAA  auf jedenfall hingucken wenn sie von dir weg geht... sonst entgeht dir was...
äh, ja das beste: Sie bleibt länger hier...

Übrigens hat sie nen tollen Teenykörper..

so jetzt erst mal in die Reha....
Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CasanovaSB,Riementier,THAIFI,saartom,arno_nym,siola,oberroemer,Skorpion,Stuart,Tom Greiner,abundzu2,,Philli_,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Driver66,Tom_Neu,hanniballector,StevenSB,nufix,limbo,BigBoobLover,jogibaer,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Nicole aka Julia - von taches - 05.06.2017, 17:28
RE: Julia - von arno_nym - 05.06.2017, 19:59
RE: Julia - von taches - 29.06.2017, 08:15
RE: Julia - von saarboy123 - 29.06.2017, 10:59
RE: Julia - von taches - 29.06.2017, 12:30
RE: Julia - von nufix - 20.09.2017, 16:03