T39 Joana "aus Brasilien"
Auch die "Brasilianerin" Joana (die auf meine Frage hin aber aus der DomRep kam)kannte ich noch gar nicht.
Sie residiert in der T39 1. Stock 2. Zimmer rechts glaube ich.

Sie sieht sehr gut aus. Eine superweibliche Figur: schlank bei üppigem Becken und wohlgeformtem (operierten) Brüsten.
Sie sah also top aus - und ein Lächeln hätte das nochmals verbessert.
Allerdings konnte sie sich nicht zu Sympathie-Lächeln überwinden.
(Die Sympathie war dementsprechend wohl einfach nicht da.)

Sie leidet wohl unter der Hitze im Zimmer. Jedenfalls hatte sie ein großes Kühlgebläse direkt neben dem Bett ... und sogar eines (oder besser einen kleinen Ventilator, glaube ich) direkt mit IM Bett. Wie andere ihr Stofftier.
Hätte wegen mir nun nicht sein müssen. Ich mag es heiss.
Die Frauen heiss, das Bier kalt, wie man so sagt.

Das blasen und Ficken war alles so lala. Ihr wirklich schönes Aussehen (und hier muss ich zudem den phantastischen Arsch insbesondere aus doggy-Perspektive nochmal betonen) machte es aber durchaus zu etwas Besonderen.
Als Sympathie-Bekundung gab es (bei mir) allerdings bloss ab und zu ein etwas einstudiertes Augenzwinkern.

Da ich zuvor schon bei zwei ihrer Kolleginnen zum 3er war, war ich leider nicht mehr so leicht zum Abschluss zu bringen.
Sie hatte aber schon zu Beginn angeboten mit einem Finger im Arsch ("Asch? Asch?") in Kombination mit Handarbeit nachzuhelfen.
Da klappte es auch mit dem Finish.

Mit deutschsprachiger Kommunikation ist es glaube ich nicht soo weit her.
Ich werde es aufgrund der Optik mit der reizvollen (aber mir gegenüber etwas unnahbaren) Schönen vielleicht nochmal angehen.

Wenn Joana noch das Lächeln (er)finden würde, bekäme sie ne Menge Fans, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,latinalover,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
Joana "aus Brasilien" - von bbking - 29.06.2017, 21:32
RE: Joana "aus Brasilien" - von bbking - 30.06.2017, 00:32
RE: Joana "aus Brasilien" - von bbking - 02.07.2017, 12:23
RE: Joana "aus Brasilien" - von Dick69 - 28.02.2018, 22:34
RE: Joana "aus Brasilien" - von bbking - 05.03.2018, 19:00
RE: Joana "aus Brasilien" - von Dick69 - 05.03.2018, 20:40
RE: Joana "aus Brasilien" - von bbking - 07.03.2018, 14:44
RE: Joana "aus Brasilien" - von Dick69 - 07.03.2018, 23:22
RE: Joana "aus Brasilien" - von bbking - 08.03.2018, 15:58
RE: Joana "aus Brasilien" - von Spieler 69 - 15.02.2023, 01:55