LH 15 - Bulgarin Julietta aka Julia vorher LH 13
Die süße Bulgarin Julietta habe ich auch mal wieder besucht. War zwar das letzte Mal vor einem halben Jahr nicht so zufrieden. Aber die hat es mir einfach angetan. Sehe gerade, wie ein Gast zufrieden aus ihrer Tür tritt. Sie hat nur ein Handtuch um. Knapp 15 Minuten später geht die Tür wieder auf, Julietta ist frisch geduscht und trägt nen Bikini im unschuldigen Weiß. Ich trete ein. 40 EUR wechseln den Besitzer.

Julietta trägt aktuell Rasterlocken. Zieht sich komplett aus. Zwar gleich gummiert aber insgesamt deutlich besser als beim letzten Mal. Nicht mehr so hektisch, viel angenehmer. Als wäre sie in einer Blowjob-Schule gewesen.
Dann Ficken im Reiter. Erst etwas zaghaft. Plötzlich steigert sie sich, beugt sich nach hinten. Ich streichele ihre Titten. Die Nippel werden hart. Sie greift nach hinten und massiert meine Eier. Immer mal wieder gibt es Blickkontakt. Sie freut es, meine Erregung anzusehen. Kurz im Doggy gefickt und Abschuss in der Missio. 

Wow. Das nenne ich mal ne klare Leistungssteigerung. Mit einem Handtuch umschlungen, werde ich mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

Sie ist übrigens an Ostern auch da, da sie gerade erst Urlaub hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Kitomer,Woller,katzenjäger,,julover


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 15.09.2017, 09:23
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 29.03.2018, 23:47
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 12.05.2018, 08:58
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 08.07.2018, 20:38
H5, Julietta - Top GFS-Service - von Niklas2000 - 26.11.2022, 22:26