feiner Sex mit bildhübscher Thai-Trans Hana - Nöldekestr. 1
Kontaktdaten
TS Hana
Anderter Str. 86A
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-18127737
Karte Anzeigen
Nach der soliden Nummer mit Safhyrra hatte ich relativ schnell Lust auf Nachschlag. Bei den tsladies fiel mir gleich Hana auf, die an einer mir vertrauten Adresse ihre Dienste anbietet (Anterter Str. 86 A, das Haus hinten im Hof/telefonisch erreichbar unter 0152-18127737). Eine kurze Recherche förderte einen Bericht aus dem ts-forum zu Tage, der mir ein gutes Gefühl gab. Ich wollte sie unbedingt vormittags treffen, da die Transen aus Thailand erfahrungsgemäß nicht groß taktieren, sondern einfach drauf los spritzen, wenn sie Spaß an der Sache haben. Termin mit der Chefin für den Folgetag gemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
 
Als Hana mir vorgestellt wurde, musste ich zweimal hinschauen, ob sie wirklich ne Transe ist. Sehr weiblich mit exzellent geformten Titten und Rundungen an den richtigen Stellen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die geilen Bilder in ihrer Anzeige stark bearbeitet sind, in diesem Punkt hatte ich mich zum Glück aber komplett geirrt. Keine Frage, dass ich mich bei dem Anblick schnell fürs Stundenprogramm zu einem übrigens echt fairen Preis begeistern konnte.
 
Wer die Bude nicht kennt: Es ist sehr sauber dort, die meisten Zimmer sind luftig geschnitten, der sanitäre Bereich war auch immer vorbildlich gereinigt, wenn ich da war. Preislich wird kein Unterschied zwischen Transen und Mädels gemacht.
 
Zurück zu Hana. Ihre Hygiene ist einwandfrei, sie war gepflegt und roch sehr angenehm. Und was sie optisch verspricht, hält sie auch im Bett. Es wurde geknutscht und wild in den verschiedensten Positionen gerammelt, wobei ich es favorisierte in ihre schönen Augen zu blicken. Hana war von Beginn an mit sehr viel Elan bei der Sache und ging passiv jedes Tempo mit. Ihr dauerharter Schwanz deutete an, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Auch ihre Mundarbeit war erstklassig. Kein Handeinsatz, dafür viel Zunge. Sehr positiv fand ich, dass der vereinbarte Zeitrahmen eingehalten wurde und ihr Blick nicht ständig zur Uhr wanderte. Das habe ich schon anders erlebt.
 
Ich habe auf jeden Fall eine Wiederholung für kommendes Wochenende fest eingeplant. Ach ja, eins noch: Absprachen in Englisch sind möglich, im Unterschied zu vielen ihrer Kolleginnen kann sie sich ganz gut in dieser Sprache artikulieren.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,KingAdreena,Bronto8,Quax der Bruchpilot,dumboshg,reeyees,limbo,fish01,BFA30,Al-B.,jordan84,teenielover,ackermann21,Klark-Kent,oetti,,zen


Nachrichten in diesem Thema
feiner Sex mit bildhübscher Thai-Trans Hana - Nöldekestr. 1 - von DerDude - 25.07.2017, 18:42
TS Hana bei Kim Misburg - von bimbam_u - 03.08.2017, 17:38