T34 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?))
Hello!

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - hoffe ich befolge alle Regeln korrekt^^ 
Nach dem ich die letzten Tage bereits unzählige Beiträge zum Thema FFM/Bahnhofsviertel gelesen habe, möchte ich heute meinen ersten Bericht posten.

Ich ware heute im Roten Haus (T34)...und ja einerseits hätte ich darauf hören sollen was hier so geschrieben wird.
Auf der anderen Seite bin ich (obwohl ich wahrscheinlich abgezockt wurde) irgendwie zufrieden. Smile

Es war mein erster besuch im Bahnhofsviertel, welchen ich schon länger geplant habe.
Ich wollte schon im Vorfeld nichts riskieren und habe deshalb bewusst auf Sex verzichtet, da ich einfach nur eine Optik-Bombe befriedigen wollte. War ein längerer Wunsch, da solche Frauen, zu solchen Preisen bei mir in der Umgebung schwer zu finden sind.
Von denen hört man ja einiges im Roten Haus. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum dort trotz vieler Abzockstorys so viele Leute am Start sind. Tut mir leid das ich mir einige wichtige Details (Name, Zimmernummer) nicht gemerkt habe, aber ich hatte ursprünglich gar nicht vor von meinem Besuch zu berichten.

Meine erste Wahl fiel auf eine junge, blonde Polin im 2 Stock. Glaube es war das erste oder zweite Zimmer links, wenn man in den Gang reinkommt. Ich schätze sie war höchstens 23-24. Ich habe den Namen den Sie mir genannt hat nicht mehr im Kopf, glaube allerdings das es sowas wie "Maya" war (keine Gewähr). Habe ihr direkt gesagt das ich eigentlich gerade gar keinen Sex will und sie nur ein bisschen fingern und vaginal massieren möchten. (Wollte mich einfach langsam ans BHV (vor allem an die T34) rantasten und dachte so schütze ich mich selber ganz gut vor Abzocke) Sie hat sofort versucht mich etwas aufdringlich ins Zimmer reinzubekommen aber ich blieb dann zum Glück doch noch so hart, erst das preisliche abzuklären. Sie meinte, dass sie dafür 30 Euro (20 Minuten) nimmt, da hier das Minimum liegt. Mehr als zufrieden willigte ich ein. Sie meinte ich soll mir die Hände waschen, zog sich aus und machte es sich auf dem Bett bequem. Als ich mich umdrehte, begrüßte sie mich bereits mit weit gespreizten Beinen. Ich muss dazu sagen, dass Sie etwas Humor hatte und auch gelacht und geredet hat…was sich aber als ziemlich nerviges Gerede herausgestellt hat. Sie fing damit an mir zu erzählen, das meine Finger nach dem Händewaschen viel zu kalt seien und das ich ihre Pussy erstmal nur massieren Soll. Dann ging das große Nachkobern los „Warum du nicht geil ficken wollen viel besser“ „oder du mich mit dildo ficken“ (für einen kurzen Moment dachte ich, dass das ein Angebot war und nichts wofür ich nachzahlen sollte..wie naiv) Daran hatte ich aber kein Interesse. Danach meinte sie jedoch „Oder du willst mich nicht geil Lecken?“ . Hier konnte ich nicht wiederstehen. Sie meinte ich könne Sie für 20€ extra lecken. Da war es mir nicht zu schade den Geldbeutel zu zücken. Sie hat mich ausgiebig lecken lassen und dabei auch gestöhnt als ich mit ihrem Kitzler beschäftigt war. Dabei durfte ich sie dann auch 2-3 Minuten fingern. Danach meinte Sie jedoch ich soll jetzt nur noch lecken das gefällt ihr noch besser. Fande ich nicht weiter schlimm und habe weiter geleckt. Nach geschätzten 10 Minuten meinte sie dann aller ernsten etwas beleidigt, dass ihr das zu langweilig ist, hat dabei jedoch etwas geschmunzelt..obwohl das ja eine Aufforderung war langsam aufzuhören.Ich blieb irgendwie viel zu nett und habe noch grinsend gemeint „2 minuten noch ja?“. Darauf musste sie auch etwas lächeln und hat mich noch kurz fertig lecken lassen. Ihre pussy war schön und eng. Dafür das Sie ja vom Typ Blondine war, hatte sie relativ dunkle Schamlippen. Vielleicht lag das aber auch nur am roten Licht.

Alles in allem habe ich 50€ für 10 Minuten lecken und etwas Fingern bezahlt. Dadurch das ich solche Optik-Granaten nicht gewohnt bin, ging ich aber doch recht zufrieden raus.

Eine Stunde Später war ich noch einmal im Roten Haus, diesmal jedoch im 1. Stock. Da ich dort mehrmals vorbei gelaufen bin, ist mir eine Frau im Eckzimmer, das man direkt vom Treppenhaus sehen konnte, aufgefallen. Arbeitet dort eine Domina? 

Meine Wahl viel jedoch auf ein junges Balkanmädchen (schätze 21-22 aus Rumänien/Bulgarien/Ungarn..kann das nur schwer unterscheiden).Es müsste das Zimmer direkt unter der Polin gewesen sein. Sie wahr ziemlich lieb und meinte sie nimmt fürs fingern & spielen mit ihrer Pussy 30€. Auch hier willigte ich ein, da ich dieses Mädchen von der Optik her noch ansprechender gefunden habe als die Polin (eine 8) aus dem Stock über ihr. Würde ihr von der Optik her eine 9-9,5 geben. Im Zimmer zog sie sich aus und ich machte mich bereit dafür Sie zu fingern. Danach folgte der totale Abturner. Sie hat mir ein Gummi über den Finger gezogen und meinte „Besser fü dich und fü mich schatz ja alles okay?“. Muss dazu sagen, das ich Jung, nicht scheiße aussehend und sehr gepflegt bin - auch an den Händen/Nägeln! Habe sie dann auch für circa 10 Minuten gefingert und an ihrer Muschi massiert was mich aber irgendwie nicht richtig geil gemacht hat mit dem Kondom. Das hat mich geärgert, da ihre Muschi noch 10x so heiß war wie die der Polin aus dem zweiten Stock. Habe dann nach 10 Minuten aufgehört, da es diesmal mir zu langweilig wurde.

Fazit: Wenigstens konnte ich die Muschis von Zwei wunderschönen Frauen bearbeiten. Bei der einen halt deutlich intensiver als bei der anderen…bin insgesamt 80€ losgeworden. Obwohl das wahrscheinlich viel zu viel Geld für viel zu wenig service ist, möchte ich das Bahnhofsviertel bei meinem nächsten Besuch (wohne nicht allzu weit weg) auf jeden Fall genauer erkunden.

Falls es einige BHV-Kenner gibt die mir als BHV-Einsteiger Tipps geben möchten, freue ich mich auf Antworten oder Privatnachrichten.

Greetings!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Bukowski,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Snyder,bart,Döner,blow69,walla56,reding71,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?)) - von vain94 - 27.07.2017, 00:10