Samstag Mainhattan mit Debbie
so, mal wieder ein kurzer Bericht aus dem Mainhattan:

Debbie, 21 Jahre, schlank, rötlichbraune Haare zum Dutt gebunden. sehr schlank aber Mördergeile C-Titten, fühlten sich auch echt an. Tattoo auf der linken Seite. Als ich sie gesehen habe, war klar die nehm ich aufs Zimmer, daher auch nur kurzes Castinggespräch.
Auf dem Zimmer erstmal angesagt bekommen Kissing and Pussylicking is 50 Euro extra. Da hätte ich abbrechen sollen. Hätte Hätte Fahrradkette. Blutstau in den unteren Regionen und willig zugessagt. BJ war OK aber nicht außergewöhnlich. 69 wollte sie nur mit mir oben  Grübel . war dann auch etwas ungewohnt und bei mir auch kein BJ mehr sondern wichsen. Pussy schmeckte auch etwas bitter, lag an der Seife. Dann mal aufsatteln lassen, wollte ja noch an den Titten spielen. Beim ersten Greifversuch sucht sie plötzlich Nähe und legt sich auf mich  Verwirrt . Hält sie aber auch nicht lang durch und ich nehm meine Chance war. Die Titten sind echt der Hammer. Dann noch Doggy und Abschuß ins Conti. 
An der Zahlstelle 2 CE überreicht mit der Null Prozent Chance auf Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,arno_nym,Stuart,oberroemer,Sugardaddy,memphis,Richi,Savage,Der Stenz,Marc Aurel,limbo,blow69,Makaha,,BöserHai


Nachrichten in diesem Thema
Samstag Mainhattan mit Debbie - von Lameth - 03.09.2017, 11:38
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von Stuart - 03.09.2017, 12:21
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von Lameth - 03.09.2017, 13:18
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von stint - 10.09.2018, 19:29
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von Lameth - 10.09.2018, 19:54
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von Lameth - 16.09.2018, 18:59
RE: Samstag Mainhattan mit Debbie - von Hörbi - 24.03.2019, 09:21