T36 Pamela aus der Dominikanischen Republik
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pamela
Breite Gasse 1
Frankfurt
2.OG, rechter Flur hinten links Zimmer I
Karte Anzeigen
Im 2.OG der BG 1 arbeitet im rechten Flur, im Zimmer links hinten (Zimmer I) eine jüngere Dominikanerin namens Pamela. 

Name: Pamela 
Herkunft: Dominikanische Republik
Alter: Mitte Zwanzig
Haare: Lang, gelockt, blond
Brüste: B
Größe: Ca, 1,65m
KF: 34
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA 
Tatzeit: 18 Uhr

Pamela hat ein sexy Gesicht und dank ihrer sehr dunklen Augen mit einem erregenden Blick. Aufgrund ihrer dunklen Haut und den gelockten, blonden Haaren wirkt sie sehr exotisch. Der Hintern ist super knackig. Kein typisch breiter Latina-Hintern. Kurzum: Eine perfekte Optik. Nur die Titten sind nicht ganz so fest und hängen leicht. Aber egal: Wo bekommt man denn heutzutage in Laufhäusern eine so junge, rassige und schlanke Latina?

Ich lege mich nach der Waschung aufs Bett und Pamela nähert sich vom Bettende. Sie schaut mich sexy an und wichst meinen Schwanz hoch. Beim Blowjob gibts zwischendurch Eierlecken. Außerdem "klettert" sie lasziv an meinem Körper hoch und leckt an meinen Brustwarzen. Ich kann nicht anders, als ihren Hintern und den Rest ihres Körpers zu streicheln. 
Beim unvermeidlichen Ficken reitet sie mich zunächst mit viel Augenkontakt. In der Missio zieht sie mich mit den Beinen noch näher an sich ran und leckt an meinen eh schon steifen Brustwarzen.
Der Höhepunkt folgt dann von hinten. Was für ein Prachtarsch. Pamela feuert mich an, schneller und härter zu ficken. Im Spiegel beobachtet sie mich, wie ich sie ficke. Geil. Ich komme völlig ausgepowert und sehr zufrieden!

Zusammenfassung: Tolle, junge, knackige Latina (Titten nicht so schön), Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,limbo,Pepino,Liebling,Pit-Bull-Terrier,bart,jacki,Silli_Lover83,Kitomer,Nucky Thompson,latinastecher,tiger1,nimusiima,my2cents,soundstor,Schneckenschubser,latinalover,Lord_V,InoDream,


Nachrichten in diesem Thema
Pamela aus der Dominikanischen Republik - von Cronauer69 - 24.09.2017, 09:26