Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
#17
Kontaktdaten
Katie
Adresse nicht öffentlich genannt
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
EG bei Sonntag (Sonjas Girls)
Karte Anzeigen
Ich muss hier noch einen weiteren Bericht zu Katie nachliefern, der immer noch positiv,  allerdings nicht mehr ganz so positiv wie bei früheren Besuchen ausfällt.

Link zur aktuellen Anzeige von Katie auf Saarladies.de

Ich war nach längerer "Abstinenz" vor Kurzem wieder mal bei Katie und habe, wie üblich bei "Sonja's Girls", 110 Euro für eine Stunde bezahlt. Da ich schon vorher bei Katie war und die Chemie von meinem Empfinden her immer gestimmt hat, war ich beim letzten Treffen leicht irritiert. Bitte nicht falsch verstehen, denn der Service war nach wie vor absolut ok, aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre Katie nicht so richtig bei der Sache gewesen bzw. war sie sehr darauf bedacht, dass sie ihren Job routiniert und professionell - fast schon mit einer gewissen Distanz - durchgeführt hat. Sie hat sich kaum noch an mich und unsere Treffen in den letzten 6-7 Monaten erinnert, so dass wir diesmal die Serviceabsprache fast so detailliert wie bei einem Erstbesuch durchgeführt haben mit der Begründung, dass sie sich bei der Vielzahl an Kunden nicht an alles erinnern kann. Und auch bei den Gesprächen zwischendurch und auch bei der Begrüßung und Verabschiedung wirkte sie auf mich deutlich distanzierter als vorher (aber keineswegs unfreundlich). Das fühlte sich für mich alles eben nicht mehr so "natürlich" an wie bei den ersten Treffen.

Der Service wurde wie gewohnt gut und korrekt durchgeführt, aber entgegen den paar Dates vorher , in denen ich fast vergessen habe, dass ich hier im Pay6 unterwegs bin, hatte ich beim letzten Treffen genau gespürt, dass ich gerade im Pay6 aktiv bin.

Ich weiß nicht so genau, wie ich es in Worte fassen kann und vielen Kollegen wird dies vielleicht auch gar nicht so auffallen bei Dienstleisterinnen, aber es war eben diese spürbare"unsichtbare Wand" zwischen Kunde und Dienstleisterin, die diesmal deutlich höher und dicker war als bei früheren Besuchen. Vielleicht mag es auch sein, dass ich persönlich zu sensibel auf solche Faktoren bei Dates im Pay6 reagiere, aber ich war eben etwas irritiert. Es ist nicht diese dicke Mauer, wenn die die Chemie oder Sympathie zwischen Dame und Kunde nicht stimmt und die Stimmung ins Negative kippt - sondern es ist diese kleine, feine Wand, die den Kunden dezent, aber bestimmt spüren lässt, dass hier auf eine gewisse professionelle Distanz wert gelegt wird. Das muss jetzt natürlich nichts Schlechtes sein, aber es war für mich eben auffällig im Vergleich zu früheren Treffen.

Ich weiß ja nicht, was die Ursache dafür war - es mag auch sein, dass sie oder ich einfach einen "schlechten" Tag hatte oder sie irgendwas an mir gestört hatte, aber dies ist mir eben aufgefallen. So ein Verhalten habe ich früher auch schon bei anderen Damen wahrgenommen. Und zwar meistens bei Damen, die relativ neu im Pay6 sind und nach einer gewissen Zeit ihren Service und ihr Auftreten "professionalisiert" haben und die jugendliche Frische und Natürlichkeit immer mehr in den Hintergrund gerückt sind. Z.B. als sie dann nicht mehr so ganz unerfahren im Pay6 waren und sie immer mehr eine routinierte Distanz in ihre Arbeit haben einfließen lassen aus verschiedensten Gründen.

Ich würde das letzte Treffen immer noch als gut bewerten, aber ich stemple das Date einfach mal als "Kunde und Dienstleisterinnen hatten vielleicht einen schlechten Tag" ab. Denn letztendlich sind wir alle Menschen und keine Maschinen und da ist es eben nur menschlich, wenn da mal ein paar Varianzen im Rahmen der Pay6-Dates auffallen. Vielleicht lag es auch einfach nur an mir...aber an diesem Tag ist der berühmte Funke eben einfach nicht übergesprungen - verglichen mit früheren Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,siola,limbo,sixsicsix,arno_nym,ThWalLo,thaimaster,Rex Dildo,Makaha,analog6,tylerdurden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Lustwandel - 28.09.2017, 12:31
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 28.09.2017, 12:44
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Kuschellino - 13.10.2017, 08:53
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 13.10.2017, 12:54
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Tom_Neu - 20.03.2018, 09:18
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 22.03.2018, 11:06
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von klajac01 - 05.08.2018, 16:48
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von klajac01 - 08.08.2018, 06:52
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von arno_nym - 22.08.2018, 20:47
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Rex Dildo - 22.08.2018, 22:43
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von The_Incredible_Hulk - 01.12.2018, 17:04
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von Spagallo - 07.12.2018, 12:18
RE: Katie Sugar Pearls. Top! - von saarbub1 - 10.07.2019, 17:10
RE: Katie - Sonjas Girls NK - von Spatz - 27.11.2021, 23:49
RE: Katie - Sonjas Girls - von galois2 - 28.02.2022, 09:54
RE: Ferrero aka Katie - von Lustmolch19 - 21.10.2023, 16:16
Katie Ferrero - von Spatz - 18.03.2024, 12:14
Katie - Sonjas Girls - von Freelancer - 08.09.2019, 10:02
RE: Katie - Sonjas Girls - von muggel - 08.09.2019, 11:27
Katie Sonjas Girls - von siola - 15.05.2023, 17:15
RE: Katie Sonjas Girls - von Riementier - 15.05.2023, 18:07
RE: Katie Sonjas Girls - von Spatz - 15.05.2023, 19:01
RE: Katie Sonjas Girls - von Lustwandel - 16.05.2023, 09:15
RE: Katie Sonjas Girls - von Cyper - 15.05.2023, 22:00