FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Vero, die x-te

Auch mit Veronika gehe ich gern und oft in die Kiste. Mit ihr passt es einfach immer.

Sie kommt vom Zimmer zurück in ihrem schwarzen String-Tanga, sieht mich, die Augen gehen weit auf und sie strahlt und sagt „Hallo!“ Wir halten es recht lange auf der Couch aus: Knutschen, Rauchen, Unterhalten, Titten spielen, sie geht mir an Schwanz und Ding-Dongs, wie sie gern sagt. 


Im Zimmer #3 mit dem riesengroßen hohen Bett angekommen, stelle ich mich hinter sie, eigentlich nur um sie abzugreifen. Sie beugt sich aber nach kurzer Zeit nach vorn mit den Händen auf das hohe Bett, und so bietet sich eine Schlittenfahrt von hinten geradezu an. Die zelebrieren wir so richtig lang. 


Wir rollen uns aufs Bett, und Veronika kommen ihren SDL-Pflichten nach: Ihr Blasen ist immer intensiv und variantenreich, dazu mit DT und EL. Wie meistens baut sie sich so auf, dass ich sie schön dabei fingern kann. Sie weiß, dass ich vorsichtig dabei bin, und so hat sie keinerlei Scheu. Als ich sie lecke, beginnt sie recht bald mit authentischem leisen Stöhnen und auch zu zucken. Geil.


Sie schmiert trotz sehr guter Vorschmierung gaaaanz leicht Flutschi auf Schwanz und Muschi. Ich weiß nicht, welche Sorte von Flutschi das ist, aber es ist viel gefühlsechter als die meisten anderen Flutschis. Der Missi mit Veronika ist gut wie immer: sehr, sehr langsam und lange. Sie mag diese langsame Gangart zu Anfang sehr. Weil es so lange geht, lasse ich sie jetzt erst mal wieder arbeiten, und sie zelebriert nun einen ebenso langsamen und daher langen Ritt. Dabei kommt sie zweimal. Klasse! Nach geraumer Zeit geht’s in Doggy über, in dem wir dann beide zusammen kommen. 


Es sind bereits reichlich über 25 Minuten um. Vereinbart hatten wir keine Zeit, aber Vero weiß ja, dass ich mich mit den Zeiten auskenne. So unterhalten wir uns eng angekuschelt noch. Die kluge Frau hat Informationsbedarf, weiß genau bei wem sie was erfahren kann, und so gibt sie noch reichlich Zeit drauf, da es ihr wichtig ist.

Nach etwa 50 von 40 Minuten sind wir wieder unten an der Zahlstelle: 50€ gut investiert. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,limbo,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 17.11.2018, 13:22