FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Oana – zum x-ten Mal gut und tiefenentspannt durchgetackert

Ich habe mich mal wieder mit Oana vergnügen müssen: Ihr charmanter Schlafzimmerblick, ihre tiefenentspannte, überaus freundliche Art, nicht zuletzt ihre dicken Euter und der zu erwartende Sex haben mich angesprochen, und so sitze ich auf ihrer Couch: Ein bischen PST nach dem Motto „wo waren wir beide so lange“. Ihre Zunge bereits jetzt tief in meinem Hals und ihre Hand unter meinem Handtuch, meine Hand an ihren Titten und Arsch, und Abmarsch aufs Zimmer mit dem extragroßen Bett:

Abgreifen im Stehen, und ich fahre schon beinahe ein. Sie zieht sich die Matratze nach vorn auf die Bettkante, drapiert sich seitlich liegend und bläst mich im Stehen, während ich ihre Schnecke streichle, die sich zügig öffnet. Hochgerobbt und weiter blasen lassen. Tadellos, wie immer. Sie nimmt auf Aufforderung meine Eier tief in ihren Mund auf und bearbeitet sie mit ihrer Zunge. Geil! Ich lecke Oana, und sie zeigt nach kurzem Anlauf Reaktion, möchte aber bald gern durchgetackert werden.

Ich bin geladen und vögele sie lange Zeit sehr, sehr langsam im Missi, was großen Spaß macht. Dabei immer ihr tiefer Schlafzimmerblick in meine Augen. Als ich den Genuss besser aushalten kann, gebe ich Gas und Oana gluckst dabei ein bischen und macht mit und lässt sich ordentlich verdübeln. Beinstrecker mit Oana ist gut eingespielt und fluppt herrlich. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie ist jetzt ganz schön nass. Sie hat auch lange, gepflegte Beine, mit denen man schön spielen kann, was beim Strecker einfach dazugehört. Im Doggy macht Oana, wie immer, alles richtig und geht schön mit dem Oberkörper runter, hält ordentlich gegen  und lässt sich herrlich durchtackern. Nach 20 Minuten kann ich die Säfte nicht mehr halten. In mehreren Schüben komme ich, und Oana macht dabei herrlich mit und bolzt dann immer etwas zurück, wenn wieder ein Schuss kommt. Erst als ich endgültig ausgezuckt habe, beginnt sie mit Reinigen, dockt ab und zieht nach vorn.


Kurzer AST zum Runterkühlen. Alles gut.
Danke, liebe Oana, und nächstens gern wieder. 30€ für 25 Minuten mit dem gewohnten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,sarut,tiger1,Siggi69,mr. melon,Frauenfreund


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 08.08.2023, 20:59