Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Barcelona
Katalonien
Spanien
Karte Anzeigen
Tag 1 Ankunft Barcelona

Aufgrund von Arbeitsterminen befinde ich mich von Montag bis Mittwoch in Barcelona. Also schon am Freitag los und auf meine Kosten Hotel gebucht für Freitagnacht und Samstagnacht, um einen kleinen Wochenendurlaub mit dem Arbeitstrip zu verbinden. Selbstverständlich werde und bin auch schon unserer Leiblingsbeschäftungung nachgegangen. Big Grin

Ist vielleicht nicht der beste Moment mit dem ganzen Stress hier in Katalonien. Aber die Arbeit und Kunden kann man sich nicht aussuchen. Die Idee ist jeden Tag mindestens ein nette Dame zu besuchen, dieses Wochenende ist es kein Problem, schauen wir mal wie es in der Woche aussieht.
Ankunft mit dem Auto, um auch vor Ort ein Fortbewegungsmittel zu besitzen. Leider muss ich feststellen, dass es im Zentrum von Barcelona praktisch keinen kostenlosen Parkplatz gibt. Und die Stunde hat es in sich. Mindestens 2,75€. Also schonmal ein schöner Reinfall.

Zum Glück konnte ich für einen moderaten Preis eine Parkmöglichkeit im Hotel buchen. Das Hotel ist ein Aparthotel mit Küche, 1 Zimmer mit Doppelbett und Bad.

Über das Internet habe ich mich natürlich schlau gemacht. Die beste Seite dafür ist meinserachtens nach sexmercadobcn.com

Da ich wusste das ich am Abend in Barcelona ankomme, nach 6 Stunden Autofahrt, wollte ich unbedingt relaxen. Im Netz habe ich Kontakt mit LadySquirt aufgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Atlas,ooooo,limbo,Jack frosen,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von xxxBerlin - 01.10.2017, 13:57
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von AndreasSauger - 01.01.2022, 12:09