Termin-Chaos bei Stern in Misburg
Um mal den anderen Berichtefaden nicht wieder zu verwässern,schreibe ich hier mal einige Sätze.

Ok die Sache mit der Uhr ist nicht gerade die feine Art und dies finde ich auch nicht korrekt.

Aber... wir leben eben in einer Ellenbogengesellschaft und damit muß man sich abfinden.

Und ja ich besuche sie zeitweise immer noch in der Nacht und halte die Frauen aber nicht wach,denn die sind aufgedreht genug Lachen 

Einen Termin 2 Tagen im vorraus zu machen,ist eben nicht wie beim speziellen Arzt einen Termin zu erlangen.

2 Tagen ist wie ein Jahr Lachen ,denn überlege mal wieviel Kunden in dieser Zeit bei den Frauen durch die Betten gehen.

Wenn man berufstätig ist,wie Du es ja schon geschrieben hast,muß man eben auf Zeiten ausweichen die einen passen.

Ich kann nicht sagen wie es im Moment dort gehändelt wird,aber die Frauen haben eine Telefonliste und erkennen eben daran welcher Kunde schon des öfteren bei Ihnen war.
So können sie schon abchecken wer gerade dort anruft.

Ist es also ein guter Kunde,der lange Zeiten und auch oft dort erscheint,dann wird er natürlich bevorzugt behandelt.
Eben auch wie in der Marktwirtschaft wird dort so gehandelt,weil es eben oft Vorteile bringt und somit auch genügend für Geldumsätze sorgt.
Dann kommt noch der Nasenfaktor hinzu und die Frauen verbringen lieber Zeit mit Kunden die ihnen symphatisch sind und sich nicht verbiegen müssen um an das Geld zu kommen.

Zu der ganzen Terminplanung kommt eben noch die eigene Einstellung und wer schon einmal in deren Heimatland war,weis von was ich spreche. Lachen 

Das dann noch auf uns deutsche umzulegen,fällt den Damen doch schon recht schwer Grübel 

Du wirst in deinem Leben noch so viel ungereimtheiten und nichteinhaltung von Terminen erleben,damit kannst Du dann hier die ganzen Seiten füllen Lachen 

Nimm es doch einfach wie es ist und mach Dir keinen Streß daraus.

Es wird immer einen geben,der vor dir an der Kasse steht und vorher dran ist Winke 

Mal klappt es mit einem Termin,dann mal eben nicht und ich fliege zu einer anderen Blüte Winke 

Ich bin auch der Meinung,das Du dich zu schnell in eine Frau ein wenig verliebst und das ist ein Teufelskreis.

Man sollte die Sache lockerer sehen und nicht immer zwischen den Zeilen alles herrauslesen.


So,nun wünsche ich allen eine frohes Weihnachtsfest und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Erlenking,silberflug,thailover,El Loco,brilly66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin-Chaos bei Stern in Misburg - von Klark-Kent - 20.12.2017, 16:36