Neu! Jessica, Hildesheimer Str. 408 (vorher Celle)
#1
Kontaktdaten
JESSICA
Neustadt 45c
29221 Celle
Nds
0152-14197686
bei Sommer (Eingang vorne in der Hauptst
Karte Anzeigen
Ich war Gestern ( kurz ) bei Jessica ...
Hatte sie schon länger auf dem Schirm hat aber bis Dato nicht geklappt .
Fairerweise sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich eigentlich eine andere Dame besuchen wollte die aber nicht zu erreichen war ..... was auch mein Zeitmanagement durcheinander brachte ....
Also angerufen ( stand schon vor der Tür ) war nicht ganz einfach abzusprechen einerseits ist mein Schulenglisch schon ein wenig her außerdem war Feierabendverkehr also hat es ein wenig gedauert aber es passte ....
Jessica öffnete im Bademantel der aber nicht verhüllen konnte das sich da etwas Scharfes drunter verbirgt ....
70/ 30 min vereinbart und erst mal ab ins Bad ... als ich wieder ins Zimmer getreten bin war Jessica schon ausgepellt ....ist schon eine Scharfe Braut nett anzusehen also ab aufs Bett und erst einmal angekuschelt ...
Jessica kümmerte sich auch sehr schnell um meinen kleinen Freud um daraus einen großen zu machen ..
Französisch war gut wenn auch nicht besonders lang 69 er hätte jetzt Extra gekostet .. Naja ist sie selber schuld [Bild: BigSmile.png]
Jessica begann dann im Reiter aber auch dort ging es nicht lange also ab seitlich von hinten von dort aus konnte ich die Kleine ausgiebig abgreifen und das ganze im Spiegel beobachten Sie ist Optisch wirklich schön anzuschauen und ihr Brüste sind sehr lecker ..... Was Jessica vielleicht nicht wusste wenn ich vorher nicht ordentlich Scharf gemacht werde kann es bei mir schon recht lange dauern .... dabei wurde sie dann auch zugänglicher ... Endorphinschub beim Abgang war sehr gut also war die Nummer klasse..... [Bild: BigSmile.png]
Verabschiedung war dann auch sehr nett mit küßchen hier und da ....
Fazit : Ich schwanke einerseits ist sie Optisch genau mein ding auch Sympathie war nach gewisser Zeit vorhanden auf der anderen Seite bin ich nicht gewohnt das alles aufpreis kostet versteht mich nicht falsch ich bin bestimmt kein Geizkragen aber das geht bei mir auf die Stimmung also ich werde , denke ich bald einen Anschluss - Termin machen um zu sehen ob Jessica da evtl. auch ein wenig auftaut ... Eine tolle Braut ist sie auf jeden Fall .... Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Zauberlümmel,Bronto8,jogibaer,limbo,fish01,TheSaint


Nachrichten in diesem Thema
Neu! Jessica, Hildesheimer Str. 408 (vorher Celle) - von heidschnucke68 - 09.11.2017, 21:22
RE: Celle - Neu! Jessica - von pussyschmecker - 09.11.2017, 21:37
RE: Celle - Neu! Jessica - von heidschnucke68 - 09.11.2017, 22:24
RE: Celle - Neu! Jessica - von Driver66 - 09.11.2017, 22:59
RE: Celle - Neu! Jessica - von Pandab@r - 14.11.2017, 22:09
RE: Celle - Neu! Jessica - von heidschnucke68 - 15.11.2017, 14:53
RE: Celle - Neu! Jessica - von Driver66 - 27.02.2018, 13:05
RE: Celle - Neu! Jessica - von Driver66 - 04.03.2018, 09:43
RE: Celle - Neu! Jessica - von Pandab@r - 15.03.2018, 15:50
RE: Celle - Neu! Jessica - von mitglied - 16.03.2018, 21:26
RE: Celle - Neu! Jessica - von Pandab@r - 21.03.2018, 12:23