Trans Nina Love (Pforzheim)
Smile 
Werte Mitstecher,

eigentlich habe ich schon alles im P6 erlebt, aber ein Date mit einer Transe stand noch auf meiner TFL. Bei einem Geschäftstermin in Pforzheim ergab sich spontan die  Gelegenheit. Dodgy 

Die Erwählte residierte in der 'Unteren Augasse 37' im Erotikhaus Astoria. Witziger Puff: Normales Wohnhaus, man geht in den Hinterhof und hinten hat das Haus eine Außentreppe, das die Stockwerke miteinander verbindet. Jedes Girl hat eine Wohnung (mit Tür, Klingel, Bild auf Bildschirm und Hinweistafel).. mal was Neues (für mich). Smile


Trans Nina Love, 25 Jahre, Herkunft angeblich aus Portugal (?),


Fuckten:
175 cm, feste C-Titten (und ja: Silikon Lachen ), lange schwarze Haare, weiche Haut, geiler Arsch, recht dicker Schwanz (Länge? 16/17cm... hatte kein Maßband dabei Wink) Großes, den Rücken ausfüllendes Tattoo.
Die Bilder treffen die Realität; sie wirkt weiblich, aber Größe, Hände und Gesicht zeigen doch die 'geschlechtliche Herkunft'...


 [Bild: th_37114_a1_123_38lo.jpg] [Bild: th_37115_a2_123_10lo.jpg]


Gibt auch ein Video von 'ihr'.

Hompepage mit vielen Pics gibbet auch... auch mit Schwanzpics (wers mag Big Grin). Ist hier aber (wie so oft) vergrößert... Wink


Action:

Distanzierte Profinummer. Aber ich wollte ja keine Hochzeitsnacht, sondern einfach mal ne Transe ficken. Rot werd 

Dezente ZK, gutes Gebläse von ihr und ja (das muss ein Drecksau-Padavan ja auch) habe auch ihren Dolch gelutscht. Eek Seltsames Feeling. Aber wie gesagt: stand auf meiner Liste. Big Grin

Ficken ließ 'sie' sich ausgiebig und hart in ihren Arsch. Schöner Anblick und gutes Feeling. Lediglich ihr 'aktives Angebot' habe ich dann doch ausgeschlagen. Ich weiß: Feigling. Wink

Tütchen gefüllt und gut wars.


Schaden: 100,-- für 30 Minuten. Teuer. Aber musste irgendwie sein. Engel


'Sie' ist aber schon wieder weiter gezogen: nach Pisa... Unentschlossen 'Sie' kommt gut herum...


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Erlenking,my2cents,Tom_Neu,limbo,Liebling


Nachrichten in diesem Thema
Trans Nina Love (Pforzheim) - von Chris33 - 21.11.2017, 11:08
RE: Trans Nina Love (Pforzheim) - von Stuart - 25.11.2017, 18:46
RE: Trans Nina Love (Pforzheim) - von Chris33 - 27.11.2017, 21:20
Trans Kelly (Pforzheim-Augasse 37)) - von Lars - 09.05.2022, 20:40