Erstbesuch, Xmas Party, Natasha (Rus)
Mein Bericht zu Natascha von letztem Jahr:

Als ich mir ein alkoholfreies Bier hole, stellt sie sich mir lächelnd in den Weg und spricht mich mit gar nicht schlechtem Deutsch und geilem russischen Akzent an. Hübsches Lächeln, 178cm, Mitte 20, heller Teint, blond, KF34/36, ein paar unauffällige Tätowierungen und nicht zu übersehende Silikontitten in D oder E, bei den grossen Größen kenne ich mich nicht so aus. Bin ja eher der Naturfan. Big Grin Ihre Anmache ist gut, sie drückt sich an mich, sie würde mich wollen, sie bräuchte jetzt Sex und werde mich fertigmachen. Ja ist klar. Aber der Schwanz sagt ja, will ficken. Also holt sie einen Schlüssel und wir suchen uns eine Hütte.

Sie wischt sich den Lippenstift ab und es geht mit Zungeküssen los. Ich widme mich ihrer Pussy und lecke sie ausgiebig. Zunächst schaut sie auf die Ellenbogen gestützt interessiert zu, legt sich dann aber entspannt hin. Ich nehme einen Finger zur Hilfe, die Säfte fliessen. Als ich diesen wegnehme und ihre Titten massiere, schiebt sie meine Hand wieder zurück zwischen ihre Beine. Ich ficke sie mit zwei Fingern in die Pussy, mit einem in den Arsch und bearbeite ihre Klit ausgiebig mit der Zunge. Die Atmung wird heftiger, die Säfte fliessen, ich stecke ihr zwei Finger bis zum Anschlag in die Dose, sie fängt an zu zittern und kommt ziemlich heftig. Braucht ein zwei Minuten Pause. Dann ist sie dran. BJ ist gut, tief, fast DT, die Eier werden ausgiebig geleckt und eingesogen, scheint ihr Spaß zu machen, ich schaue zu und stecke ihr einen Finger ins Loch. Sie lutscht und saugt, dann will ich ficken. Wir fangen im Doggy an, sie bockt sich vor mir auf, ich ficke sie hart und tief, ihre Titten baumeln, das kleine rasierte Arschloch lädt zu AV an, aber ich schiebe ihr nur einen Finger ins Loch und ficke sie weiter. Wechsel. Sie auf dem Rücken. Sie lässt sich nach Belieben hart und tief durchackern, sie fordert es ein, ich gebe es ihr gerne. Nach 45 Minuten wird es mir zu warm, ich knie mich hin, sie steckt sich den Ständer in den Mund und lutscht hingebungsvoll ohne Handeinsatz. Gummi runter und ich schiesse ihr den Saft über die Titten. Noch ein wenig AST und in der Umkleide bekommt sie den Standardtarif für eine Stunde.  Geile Nummer, hätte man bei der unterkühlten Optik kaum geglaubt. Im Laufe des Tages sehe ich sie immer wieder lachend mit den Kerlen rumscherzen, eine echte Frohnatur.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Makaha,cumshot78


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch, Xmas Party, Natasha (Rus) - von Stuart - 06.12.2017, 16:55