LH 17 - Rumänin Anabela
Zu meinem persönlichen Abschluss des Wochenendes spaziere ich wieder in die Brunnenstraße. Im Laufhaus 5 sehe ich Melissa. Ganz hübsch und freundlich an der Tür. Dank der Warnung des Kollegen soundstors buche ich sie nicht. Nachbarin Nikol sieht auch gut aus. Der Funke will aber nicht überspringen. Im Laufhaus 15 telefoniert Christina gerade. Im Laufhaus 6 gefällt mir die skinny Nellie, aber die hat leider so gar keine Brüste. Also laufe ich über die Straße ins Laufhaus 17 und werde fast von so nem Pizza-Fahrrad-Kurier überfahren. Ja, in der Brunnenstraße gibt es nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch Radverkehr!

Anais sieht lecker aus, ist mir aber ne Spur zu aufdringlich. Inna hatte ich bereits. Im 1.OG sitzt die Ana. Ist aber weder geschminkt noch einigermaßen einladend angezogen. Schade. Im Nachbarzimmer ist die gut gelaunte Anabela. Sie hat nur nen BH und nen String-Tanga an. Klar, sie ist weder vom Alter noch von der Konfektionsgröße mit den jungen, schlanken Neuzugängen zu vergleichen. Ist halt was dran an der Rumänin. Mir gefällt sie dennoch ganz gut.

Also buche ich sie für 40 EUR. Anabela beginnt mit Streicheleinheiten und fährt mit ihrem Oberkörper über meinen. Da ihre Nippel hart werden, fühlt es sich noch leckerer an und ich vergesse das kalte, ungemütliche Wetter draußen. Streicheln kann ich sie überall. Ihre Haut ist wirklich sehr gepflegt. Dann wird das Gummi mit dem Mund übergezogen und ein toller Blowjob beginnt. Ab und zu leckt sie am Schaft entlang, züngelt an der Eichel. Dann wird wieder kräftiger und tiefer geblasen. Mir gefällt es so gut, dass ich sie bitte zu Ende zu blasen. Ficken brauche ich heute nicht. Nach einigen Minuten kommt es mir dann kräftig.

Anabela ist weiterhin ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kitomer,limbo,soundstor,katzenjäger,sixtyniner,daniel67


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 09.12.2017, 11:47
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Chicolino - 09.12.2017, 21:39
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 20.12.2017, 09:45
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 27.01.2019, 11:08