FKK Luderland Luderland – generelles Update
Es gibt wegen des Umbaus der Freude in Bochum so einige neue Damen im Luderland, und die Clubleitung fährt trotz Vorweihnachtszeit locker 10 SDLs oder mehr pro Tag auf. Bei den Namen der Holden war die Theke oder die Damen selbst diesmal besonders kreativ: Es gibt seit neuestem eine Shirin – den Namen haben wir seit Bohlens Superstars gespeichert, aber rumänisch klingt der nicht – und, man lese und staune, auch eine Chanzu in Leverkusen. Eine von beiden ist blond, richtig jung, und hat mädchenhafte B-Cups und tiefschwarze Kriegsbemalung. Der schaue ich einige Male beim PST auf der Couch zu. Nee, da ist keinerlei Nähe aber dafür leider Arroganz zu sehen, und ich entscheide mich gegen sie trotz des geilen Aussehens. Oana (s. separater Thread), die kontaktfreudige 20 Jahre junge mit den schiefen Tits und dem lustlosen Service, ist aus dem Urlaub zurück. Vero (s. separater Thread) und Michaela (s. separater Thread) sind leider immer noch nicht wieder gesichtet. Maria und Adriana, die beiden skurrilen Neuen, scheinen weitergezogen zu sein. Alexia (s. separater Thread) scheint wohl nur eine kurze Auszeit zu nehmen; sie wird ja wirklich immer besser und ist ein heißes Geschoss. Ramona (s. separater Thread) macht weiterhin die Männer ob ihres nicht unbedingt so sehr hübschen aber vor allem endgeilen Aussehens rattig. Und Anita (s. separater Thread), der kleine Sonnenschein, ist trotz Ihrer Fülle richtig viel gebucht und absolviert ein Zimmer nach dem anderen und erzeugt zufriedene Männergesichter fast wie am Fließband. Sie ist aber auch eine derart Nette, dass ich um ein Haar wieder bei ihr gelandet wäre.
Und für die Finanzminister unter uns: HH 10 – 12 Uhr und abends bereits ab 19 Uhr (anders als auf der Website angegeben) zu 20 Euro, sonst 30 Euro Eintritt. Ficken 30425 oder 70 Euro für 60 Minuten alles inklusive, was die jeweilige Dame bietet; ausdrücklich KEIN Nachkobern.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,frank4242,limbo,Erlenking,tiger1,hans69,Pikashu


Nachrichten in diesem Thema
FKK Luderland Luderland – generelles Update - von mmmm - 23.12.2017, 16:19
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 04.10.2020, 19:27
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Erpo88 - 15.10.2020, 16:49
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 16.10.2020, 07:24
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 03.02.2022, 16:15
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von frankybit72 - 31.07.2022, 10:03
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Ackerhans01 - 23.08.2023, 07:30