Clara - 1.OG, Zi. 103
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Clara
Weinheim
Karte Anzeigen
Nach einigen Anläufen wegen nicht passender Termine habe ich mich mal wieder von Clara verwöhnen lassen. Mittlerweile hat sie ihr weitläufiges Studio in Weinheim weiter zu einem sehr schönen Ambiente ausgebaut.
 
Sie selber hat etwas zugenommen, sie ist aber immer noch sehr schlank, eine makellose Figur.
 
Ich mag besonders ihre freundliche Art und ihr Bestreben, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
 
Als ich pünktlich klingelte, hatte sie noch einen Gast zu verabschieden, sie war peinlichst bemüht, ein Zusammentreffen zu vermeiden, mir wäre es nicht so wichtig gewesen, wir sind ja gleichgesinnt. Aber ihre Räumlichkeiten sind groß genug, der Vorgänger war noch unter der Dusche und sie leitete mich in ihr großzügiges "Arbeitszimmer". Nachdem sie ihren Gast verabschiedet hatte, kam sie zurück, bot mir zu trinken an.
 
Wir entkleiden uns beide, umarmen uns eng, streicheln uns gegenseitig, küssen uns, mit ihrer harten Zunge verwöhnt sie meinen Körper von oben bis unten, kniet sich nieder, kommt wieder hoch, wir sinken auf ihre Spielwiese, eine riesige Matratze auf dem Boden.
 
Ich lege mich auf den Rücken, große Mengen warmen Öls gießt sie über mich und auf ihren Körper, legt sich auf mich, rutscht auf und nieder, gibt mir die Gelegenheit, ihre Brüste zu liebkosen, ihre Hände finden den richtigen Weg, massieren sachte die "feinen Sachen", was für ein Genuss!
 
Dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt weit ihre Beine, bietet mir ihre wunderschöne, ästhetische Muschi zum Lecken und Schmecken an, sie stöhnt leise und lässt es sich gefallen. Nach gefühlt sehr langer Zeit ist sie dran, mich mit großer Hingabe oral zu verwöhnen. Das macht sie so gekonnt, dass ich sie zurückhalten muss, ich will doch noch ihre unvergleichliche Lingammassage genießen. Es fließt wieder viel warmes Öl, dann fängt sie ganz langsam an, dann wurde es immer intensiver, ich feuere sie an, bis zur Schmerzgrenze kräftig zuzupacken, das geschieht, so liebe ich es, total erschöpft sinke ich zurück.
 
Dann lässt sie mir noch lange Zeit einfach ermattet und still da zu liegen, zu entspannen und langsam wieder zum normalen Atmen zu kommen. Sie sitzt solange schweigend in Yogastellung am Fußende.
 
Schließlich raffen wir uns auf, die abgemachte Zeit (30 Minuten) ist schon merklich überschritten.
 
Wir unterhalten uns noch angeregt, ich lege 70 Euro auf den Tisch, verabschiede mich mit Küsschen rechts und Küsschen links.
 
Wieder ein Supererlebnis, Wiederholung gewiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,Gurki,Thomas071,ckiki,Spider1hb,passat,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Seizi - 28.12.2017, 18:35
RE: Clara - Zi. 309 - von Cronauer69 - 23.05.2018, 11:20
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von schlingel - 27.05.2018, 12:06
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Cronauer69 - 29.07.2018, 22:51
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Cronauer69 - 16.08.2018, 05:31
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Renner - 21.10.2018, 17:10
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Renner - 15.08.2019, 18:01
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Spargel - 17.10.2019, 06:47
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von ckiki - 22.08.2019, 19:22
RE: Clara - 1.OG, Zi. 103 - von Renner - 17.10.2019, 09:43