Aida, Rumänien @ Villa 15 Deluxe
#1
Die Prostiruierte bei der ich war ist diese Woche nicht mehr im „Programm“. Ihr Name war Aida, 21, ich glaube sie war aus Bulgarien, konnte aber gut Deutsch und sah auch eher westeuropäisch aus.
Das hier ist jedenfalls der Link zum Bordell: http://villa15-deluxe.de/
Ich war am Anfang recht aufgeregt, da es mein erstes mal im Puff war, und habe daher nicht gleich einen hochbekommen. Als sie angefangen hat mich zu massieren ging es schon ein bisschen besser und als ich dann ein bisschen mit ihren prallen Brüsten gespielt habe und an ihre glatte Muschi gefasst habe war er dann sehr schnell steif Big Grin
Dann ging es schnell zur Sache, ich habe sie in Missionarstellung ran genommen und sie hat ab und an gestöhnt, was mir aber nicht gespielt vorkam (war es sicher, in dem Moment fande ich es aber geil). Kurze Zeit später kam ich auch und habe meine Ladung ins Gummi gegeben. Dannach wollte er nicht mehr so wirklich steif werden, sie hat mir dann noch einen geblasen und dann war die Zeit auch schon rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,oberroemer,my2cents,limbo,Adolfo,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Aida, Rumänien @ Villa 15 Deluxe - von Derleander - 07.01.2018, 19:32