Amanda bei Agentur May
Gebucht 150 Euro für 60 Minuten und einen Volltreffer gelandet. Amanda ist eine hübsche Frau und sehr sympathisch. Ich finde jedoch das Gesicht wurde auf den Bildern leicht bearbeitet. Sie wirkt daher etwas anders. Dunkle Haare würden ihr besser stehen. Das Gesicht kommt nicht richtig zum Ausdruck bei hellen Haaren und heller Haut.
Im Stehen lange geknutscht, langsam entblättert und im Bett so weiter gemacht. Dann erkunde ich ihren Körper und lasse mir richtig Zeit, denn ich werde in dieser Stunde nur einmal kommen. Schön lange ihre Spalte geleckt, massiert und die Brüste bearbeitet.
Erst nach 30 Minuten ist sie mit dem Blasen dran. Eine Hand führte ich an die Eier, die wurden dann permanent massiert. Schön engagiert und lange geblasen. Nach 40 Minuten starten wir in der Reiterposition mit nur wenig Flutschi. Das sorgt für angenehmen Grip. Sie lässt sich gut führen. Brüste lecken oder Zungenküsse, sie nimmt alles an. Dann in die Missio gewechselt. Sie ist angenehm eng. Dabei mit Zungenküsse halte ich nicht mehr aus und spritze ab.
Danach gab es eine kurze Massge von ihr und eine von mir. Dann wieder geknutscht bis wir ein paar Minuten drüber waren. Sie wollte mit dem Küssen gar nicht aufhören, bis sie raus ging immer wieder Küsse.
Ich bekam feinen GF6, die meiste Zeit waren es Züngenküsse. Irgendwie ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte das Gefühl nie was falsch machen zu können.

Als ich aus dem Zimmer abgeholt wurde, konnte ich auf dem Gang Aida erblicken. 100% Originalbilder, schöne Frau mit tollem Körper. Nur schaut sie bei den Bildern so streng. Aber vor Ort ein freundliches Lächeln im Gesicht. Berichte von ihr hab ich nicht entdeckt. Jetzt hab ich sie auch auf meine Liste gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Chris33,memphis,Investor,sixtyniner,Heidelberger2,InoDream


Nachrichten in diesem Thema
Amanda bei Agentur May - von DownToBuck - 12.01.2018, 23:56
RE: Amanda bei Agentur May - von DownToBuck - 13.01.2018, 00:25
RE: Amanda bei Agentur May - von loewe - 13.01.2018, 13:38
RE: Amanda bei Agentur May - von Cronauer69 - 13.01.2018, 14:40
RE: Amanda bei Agentur May - von DownToBuck - 13.01.2018, 14:40
RE: Amanda bei Agentur May - von replay64 - 14.01.2018, 13:34
RE: Amanda bei Agentur May - von DownToBuck - 14.01.2018, 14:32
RE: Amanda bei Agentur May - von cpuuu - 08.11.2018, 12:30
RE: Amanda bei Agentur May - von lekali - 11.11.2018, 17:17