Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert)
#59
Information 
Kontaktdaten
Karla
Rahserfeld 4
Viersen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-63091456
1 OG bei Karla klingeln
Karte Anzeigen
Danke, Quax, für die neuen Fotos! Ich habe mal noch die Kontaktdaten etc. aus der Anzeige hier "verewigt". Karla arbeitet aktuell in Viersen (Nordrhein-Westfalen). Weitere Infos siehe Kontaktbox.

Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Karla auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.54 m

Oberweite:
75 A

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, schulterlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Na ja...meinen Senf zu den Fotos muss ich dann aber doch noch dazugeben...auch wenn es keine Frikadellen gibt ;-):
Wenn ich mir die neuen Fotos von Karla so anschaue...na ja...mein Fall sind die Fotos nicht. Die Dame hier geht offenbar den typischen Weg vieler Dienstleisterinnen und da bleibt mit der Zeit von der jungen natürlich-hübschen Dame immer weniger übrig. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag natürlich aussehende Damen. Und Karla ist zumindest für mein Empfinden nach eine ganz Hübsche. Schaut euch beispielsweise mal die Fotos in Beitrag #4 vor etwas mehr als einem Jahr an und vergleicht sie gegen die aktuellen Fotos. Wieso muss sich eine junge hübsche Dame mit ca. Mitte 20  die Rübe so dermaßen mit "Farbe und Spachtelmasse zukleistern"? Wieso muss eine Dame ihre Fotos in Weichzeichner ertränken und sich in krampfhaft-gekünstelt wirkenden Posen abfotografieren? Ich würde das ja verstehen, wenn eine Dame mal etwas "betagtere" Altersgrenzen erreicht hat...aber eine so junge hübsche Frau hat das doch eigentlich nicht nötig.

Aber na ja...Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Schade, dass sie schon länger nicht mehr im Saarland anzutreffen ist. Ich würde sie gerne mal wieder besuchen... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Gummi - 17.06.2015, 16:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von wiener - 19.06.2015, 04:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 19.06.2015, 09:45
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 28.04.2016, 15:29
RE: Viki aka Karla - Empfehlung (früher: Mühlhausen, St. Ingbert) - von The_Incredible_Hulk - 09.02.2019, 13:20
Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 14:57
RE: Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 15:00
RE: Karla - von The_Incredible_Hulk - 13.09.2018, 15:36