Emma, 22, RO, erstes Mal
Daumen hoch 
Sie begrüßt mich mit einem ebenso hübschen wie natürlichen Lächeln. Die Verständigung funktioniert weder auf Deutsch noch auf Englisch, aber mit ein paar Vokabeln, Gesten und viel gutem Willen finden wir eine gemeinsame Basis.

Obwohl das ZP, die markante Tätowierung zwischen den Schulterblättern und der Schriftzug vorne etwas anderes vermuten lassen, soll dies heute ihr erster Tag in ihrem ersten Club sein – und ich ihr erster Gast.

Sie hat dunkle lange Haare, ist klein und zierlich, so ca. 1,55m, KF 33. Der Besuch im Solarium und die Frisur des Schambereichs sind noch nicht allzu lange her, wie die Rötungen, die Bikinistreifen und ein leichter Sonnenbrand verraten. Die hübschen Brüste zwischen A und B-Size  laufen vorne spitz zu. Würden sie jetzt noch eine leichte Neigung nach oben aufweisen, wären sie perfekt für mich.

Der Rest des Körpers ist in ein Handtuch eingewickelt, was sich später auf dem Zimmer aber als unkritisch erweist. Im Raum wird deutlich, dass sie tatsächlich sehr unerfahren im Business zu sein scheint. Mit dem Kondom kommt sie z.B. überhaupt nicht zurecht, weshalb ich mich gerne für eine kurze Lernsession zur Verfügung stelle. Der BJ hauchzart und nur auf die Spitze bezogen. Aber sie ist motiviert, lernbereit und experimentierfreudig.

Bald entwickelt sie eine beträchtliche Feuchtigkeit und ich verlängere unser Debüt auf 1 Stunde. Die Chemie stimmt. Ich  gebe ihr gerne Tipps und zeige insbesondere, wie es für mich am angenehmsten ist.

Wenn man die mangelnde Erfahrungen und Kenntnisse berücksichtigt, ist der Service als sehr gut zu bezeichnen. ZK ja, aber zuweilen etwas zögerlich, Lecken, EL, Fingern  gut & intensiv. Alle Stellungen nach Einweisung komplett & ohne Restriktionen, offen, verschmust und anschmiegsam.

Ich werde ihre weitere Entwicklung jedenfalls mit Interesse verfolgen und sie bei Gelegenheit sehr gerne zur B-Probe bitten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,,limbo,Fry,memphis,reding71,Magellan,Stuart,Hörbi,tiger1,Gabriel,atlantisfan,Marc1969,Marc Aurel,Stevie169,schneekönig,ooooo,Sveto,Spitz81


Nachrichten in diesem Thema
Emma, 22, RO, erstes Mal - von Richi - 20.01.2018, 10:47
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von haumiblau - 20.01.2018, 11:10
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Stuart - 20.01.2018, 21:33
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Richi - 03.05.2018, 22:02
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Makaha - 04.05.2018, 00:29
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Stuart - 04.05.2018, 07:52
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Richi - 02.08.2018, 21:30
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Richi - 04.01.2020, 13:31
RE: Emma, 22, RO, erstes Mal - von Hörbi - 23.10.2023, 09:28