Isabel 'Mega Heiss'
#9
War heute bei Isabel und leider ist der Funke nicht übergesprungen. Sie entspricht definitiv den Bildern und sieht wirklich klasse aus. Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80. Schöne Kurven, schlank, samtweiche Haut und gepflegt. Umso trauriger das ich ihr scheinbar nicht zugesagt habe. Keine Küsse und auch kein Versuch etwas GF Feeling aufkommen zu lassen. Zwar trotzdem freundlich und nicht kühl aber eben etwas distanziert. Beim lecken und 69 kam sie nur langsam in Fahrt, gab aber ihr bestes. Am Ende kam trotzdem ein bisschen Gleitmittel drauf. Weil ich gemerkt hatte das sie nicht so gut mitging habe ich Doggy vorgeschlagen. Den schönen Anblick vom Hintern kann ich bestätigen. Leider scheinen es wohl ein paar Leute AO bei ihr versucht zu haben oder sie hat einfach etwas Angst gehabt das der Gummi nicht hält, denn sie hat öfter mal nachgefühlt und die Hand dran gehalten weil er etwas locker saß. Dann war es aber auch okay und sie hatte scheinbar doch etwas Spaß. Beim Stellungswechsel dann der Supergau sie schaut auf's Handy um die Zeit zu sehen, hat also wohl keine Lust mehr. Versteht mich nicht falsch sie gibt sich Mühe und jammert auch nicht aber sowas merkt man halt. Also in die Missio gewechselt und nochmal den Versuch gestartet etwas Nähe aufzubauen, leider vergeblich. Also gut. Kurz vorm Kommen erinnere ich mich das sie Körperbesamung als Service mit auflistet ich also raus gezogen und das Kondom runter in der Erwartung die schöne dunkle Haut vollzuspritzen, da werd ich schnell weg geschoben mit den Worten "Nein bitte nicht". Ich entschuldige mich weil ich nicht mehr nachgefragt habe und sie meinte "das mag ich nicht so, sorry". Ich denke mir okay vielleicht hab ich da was falsches gelesen aber wie oben ja zu sehen ist listet sie es als Service mit auf und mir hat sie es auch über WA geschrieben. Also alles in allem leider leider keine gute Nummer. Keine Nähe, etwas versauter Abschluss und die Erfahrung das Küssen auch bei DL's doch irgendwie mit dazu gehört um in Fahrt zu kommen. Als Mensch ist sie super freundlich und unterhalten kann man sich mit ihr auch, attraktiv ist sie auch definitiv. Vielleicht also vorher mal fragen auf welchen Typ sie steht xD
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,wolle,Einlocher,saartester,siola,Hagbart,muggel,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Isabel 'Mega Heiss' - von Liebling - 31.01.2018, 19:16
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von pöpper15 - 02.02.2018, 07:06
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von Salto - 02.02.2018, 13:51
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von Liebling - 25.06.2018, 17:05
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von optimusprime - 05.09.2018, 17:24
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von sweetguy - 06.09.2018, 10:47
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von disillusioned - 01.03.2021, 22:31
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von pussyschmecker - 02.03.2021, 00:03
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von Mandaroo - 04.03.2021, 14:46
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von Sexboy21 - 01.05.2022, 10:32
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von sch.sch - 02.05.2022, 09:31
RE: Isabel 'Mega Heiss' - von Pete - 23.09.2023, 10:11