Eileen aka Joy, Liststr. 15
Zwinker 
War heute mal wieder in Trier unterwegs.
Hatte eigentlich mit der geilen Helena  http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...73709.html
einen Termin abgemacht. Als ich jedoch pünktlich vor der Tür stand, war das Date bereits belegt . Scheinbar ein Missverständnis bei der Uhrzeit Grübel - ich solle bitte schön 30 Minuten warten. Da zwischen der jungen, frischen Helena-Optik der Anzeige und der realen Helena doch ein paar Unterschiede gab, bin ich unentsaftet weitergezogen in die Markusstrasse.

Hatte mir eigentlich dort Jana vorgenommen und auch dort geklingelt. Beim Klingeln öffnet mir jedoch eine andere Thai , lächelt mich nett an und wir landen im Zimmer ohne dass ich erfuhr dass es sich gar nicht um Jana handelt    Weia  

Nach der Nummer gesteht sie mir dann, dass sie eigentlich Eileen sei .... was mit der Bildern von der Annonce wieder hinkommt (insbes. Bilder 3 bis 6).

80 eur für 30 Minuten abgemacht:  franz, GV, ZK.

Für die erste Hälfte eine recht zufriedenstellende Nummer, ZK (wenn auch nicht tief), Franz OK aber auch nicht Weltklasse, dazu dufte man jedoch viel streicheln und auch fingern. Erste Stellung reitend , zweite Stellung Missio.

Irgendwann hatt ich scheinbar die richtigen Knöpfe gedrückt und aus der Note 2 wurde ein klare Note 1. Der Sex ging Richtung GF6 , die ZK wurden tiefer und ihre Beckenbewegungen und das Muskelspiel ihrer Liebeshöhle intensiver und fordender Unentschlossen .Geiler Abschluss und netter AST.

Optik: in Ordnung, nicht mehr ganz jung aber noch sehr stramm und zarte und weiche Haut, 
Sympathie: voll gegeben, das Schummeln mit der Identität habe ich Ihr nach dem geilen Finish sicher nicht übel genommen
Service: Anfangs wie erwähnt nur "gut" , später "sehr gut" bis "ausgezeichnet".


Wiederholung: ja sicher, ich hoffe dann von Anfang an in den Modus "intensiver GF6" zu kommen. 

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,daffy,Excalibur,fish01,findesie


Nachrichten in diesem Thema
Eileen aka Joy, Liststr. 15 - von satan - 11.02.2018, 20:47
Eileen , Markusstrasse Trier - von dagobertduck - 09.03.2018, 17:05