Lisandra, Super Blow-Job in Bruchsal
Kontaktdaten
Servus Leute,

ich habe vor etwas über einem Jahr eine Dame für ein Blowjob Date getroffen und hier der Bericht zu ihr.

https://www.kaufmich.com/Lisandra

Anzahl der Treffen: 1 - vor ca. 15 Monaten

Treffpunkt: Outdoor, auf dem Parkplatz einer geschlossenen Tankstelle, damals in Schwetzingen

Aussehen(Subjektiv): Es war ziemlich dunkel und wir sind Outdoor bzw. im Auto geblieben daher kann ich dazu keine genauen angaben machen. Wirkte jedoch gepflegt und es ist nichts negatives aufgefallen was hygiene etc. angeht.

Das Treffen: Zuerst erschien sie nicht, dann schrieb sie 10 Minuten nach dem Treffzeitpunkt das sie an einer ganz anderen Tankstelle am anderen Ende der Stadt sei (Es gibt nur eine Tankstelle dieses Betreibers in dieser Stadt)
Und dann kam sie schließlich mit 25 Minuten Verspätung an.

Wir fuhren zu einem ungestörten von ihr vorgeschlagenen Örtchen und ich habe es mir auf den Rücksitzen im Auto bequem gemacht.
Sie kniete in den Fußraum und begann mein bestes Stück zu liebkosen. Ein Deepthroat wurde es definitiv nicht.
Nach 10 minuten begann sie dann recht zügig und heftig mit dem Kopf auf und ab zu wippen. Man merkte deutlich dass sie zum Ende kommen wollte.
Jedoch muss ich sagen dass mein bestes Stück eher "leer in der Luft" hing in ihrem Mundraum. Nur die lippen hingen an meinem besten stück.

Schließlich wurde ich recht unzufrieden und stempelte die Dame als schlechte Erfahrung ab. Mit ein bisschen hilfe von mir selbst kam ich zum Abschluss.


Wiederholung: Sie hatte es an dem Tag wohl sehr eilig, eigentlich eine durchschnittliche Leistung für einen durchschnittlichen Preis. Also wenn man schnell Mal druck ablassen möchte geht das. Ansonsten braucht man hier keine riesen vergnügen (mehr?) zu erwarten.

Das Profil ist wohl mittlerweile gesperrt, trotzdem vollständigkeitshalber habe ich das Profil angegeben

Hier noch einige Berichte zu ihr (aus Partnerforen)

https://www.bw7.com/forum/showthread.php...d-Bruchsal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisandra, Super Blow-Job in Bruchsal - von ShyGuy - 07.09.2018, 15:49
RE: Lisandra, Super Blow-Job in Bruchsal - von Pleased - 19.01.2020, 16:58