Lara_1994, Mannheim
Hatte am WE mein Foto-Date mit Lara!
Eigentich bietet sie das nicht an...

Wenn man wie ich auf freakige Frauen stehst, wird sie einem gefallen.
Bin selbst "Althippie-Punk".

Ihr Gesicht ist wunderschön und sehr sexy.
Ihre roten, lockigen Haare echt und toll.
Und sie war mir supersymphatisch.
Das würde auch sonst jedem gefallen.

Optisch gibt es Defizite.
Brüste hängen etwas mehr, als man sich wünschen würde, geht aber noch.
Bauch ist wie vermutet etwas mehr als auf den Bildern und auch etwas zuviel, aber für meinen Geschmack noch gerade akzeptabel.
Tattoos bewegen sich zwischen kunstvoll und wirklich toll (auf dem kompletten Arm) und "Jugendsünden" (ein Tattoo über den Brüsten wird gerade entfernt, ältere Tattoos auf den Beinen, die haben aber jetzt nicht weiter gestört).

Po groß aber nicht fett, nicht 100%ig optimal, aber in kniender Position schön anzusehen.
Brustwarzen werden hart.

Die optischn Defizite macht sie durch ihre symphatische, unkomplizierte Art und ihr wirklich sehr hübsches Gesicht mehr als wett.

Ich habe Sie 1 1/2 Stunden fotografiert, bei 30 Grad, wir hatten auch 2-3 Drinks und ich hatte dann gegen Ende keine Lust dazu, in den letzten 30 Minuten noch auf Teufel komm raus noch ne schnelle Nummer durchzuziehen.
Ich kann also zum Sex nichts sagen, sie erzählte aber wie sie zum Job kam und "kein Kind von Traurigkeit" war und ist.

Während des Fotografierens habe ich sie aber immer Mal wieder überall angefasst, geküsst und als ich hinter ihr stehend, ihre Brüste geknetet habe, hat sie ihren Hintern gegen meinen Schwanz gerieben, als schüchtern ist sie keineswegs.

Eigentlich macht sie gar keine Fotos und auch kein Softsklavinnenzeug, aber wir hatten einen guten Draht zueinander und dann war das in ihrem Wohlfühlbereich auch kein Problem.

Also ich werde auf jeden Fall noch ein Date mit ihr machen und mich dann ausschließlich nur auf Sex konzentrieren und freue mich schon sehr darauf.

Sie ist trotz der Defizite etwas Besonders.
Wie angegeben, kein Anal.

Sie wäre dieses Mal dann auch, wohl wegen anderer Unterbringung, besuchbar gewesen und da zwei Kollegen kurzfristig abgesagt hatten, auch kurzfristig buchbar gewesen.

Angeblich wäre sie ungefähr jeden Monat in Mannheim und sonst im Osten (Dreden/Leipzig).
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Quax der Bruchpilot,limbo,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Lara_1994, Mannheim - von Metallfan - 20.02.2018, 16:45
RE: Lara_1994, Mannheim - von pussyschmecker - 20.02.2018, 18:49
RE: Lara_1994, Mannheim - von schlingel - 22.02.2018, 10:13
RE: Lara_1994, Mannheim - von FloB - 23.02.2018, 22:10
RE: Lara_1994, Mannheim - von MANNheimER - 30.07.2018, 22:22
RE: Lara_1994, Mannheim - von Marky H. - 10.08.2018, 10:49
RE: Lara_1994, Mannheim - von MANNheimER - 10.08.2018, 15:57
RE: Lara_1994, Mannheim - von MANNheimER - 20.08.2018, 14:35