H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstraße 4
Mannheim
Zimmer 2. mit dem Fenster
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Anna ist mir vor Fastnacht aufgefallen. Damals gab sie als Herkunft Ukraine an. Nach kurzem Aufenthalt habe ich sie leider nicht mehr gesehen. Freut mich, dass sie nun wieder da ist. Die Chance muss ich nutzen, trotz erfolgtem Ersttest bei Raina, gebe ich noch mal alles. Anna sitzt im Flur vom 1.OG von Haus 4 mit Kollegin Melissa zusammen. Eigentlich mag ich es ja überhaupt nicht, wenn ich nicht vertraulich mit einer Dame alleine reden kann. Naja, dieses Mal springe ich über meinen Schatten. Mit Anna kann man sich besser auf englisch als auf deutsch unterhalten. ALLES genau vorher abgeklärt, da mir die Optik irgendwie nach Abzocke aussah. Ja, ich weiß, ich bin oberflächlich! 

Name: Anna
Alter: 20
Herkunft: Ukraine/Rumänien 
Haare: blond gefärbt, gelockt
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: Arschgeweih, Tattoos über beiden Schultern/Oberarmen, Bauchnabelpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Minuten BFA; 50 EUR für 30 Minuten BFA
Arbeitszeiten: laut ihrer Aussage hat sie keine festen Arbeitszeiten; ich habe sie meist erst ab 18 Uhr bis nachts angetroffen

Im Zimmer angekommen, verfliegt meine Skepsis sofort. Die Anna ist total nett, fragt auch manchmal nach, ob alles okay ist und wie ich es gerne möchte. Hätte ich bei der Optik nicht unbedingt erwartet. Da ich ja schon im Einsatz war, zahle ich 50 EUR für 30 Minuten BFA. Anna tanzt im Zimmer fröhlich hin und her. Bereits im Stehen fummeln wir aneinander rum.

Auf dem Bett angekommen, lege ich mich hin und Anna setzt sich auf mich drauf. Sie hat noch ihr Höschen an und reitet mal einfach so drauflos. Ich knete die tollen, stramm stehenden Teenybrüste. Dann reibt sie ihre Muschi an meinem Sack. Huch, was für ein leckeres Vorspiel. Zum Blasen geht sie dann an mein Fußende und bläst mit schwingenden Kopfbewegungen drauflos. Immer wieder nimmt sie meinen Schwanz tief auf und muss sogar würgen. Zum Ficken zieht sie ihr Höschen aus und reitet engagiert. Als Gleitmittel gibts nur ein wenig Spucke. Immer wieder gibts auch Blickkontakt. Manchmal beobachtet sie das geile Treiben im Spiegel seitlich des Bettes. In der nun folgenden Missionarsstellung streichelt sie mich und ich sie. Zum Finale gibts Doggy. Da sie total eng ist, kann ich mich nun nicht mehr lange zurückhalten. Im Spiegel schaut sie mich lasziv an, wie ich sie von hinten nehme. Was für ein geiles Luder! Nun kann ich nicht mehr anders und komme geschafft. Werde ja auch nicht jünger.

Zum Schluss noch ohne Zeitdruck auf englisch unterhalten. 

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, toller Körper, freundlich, serviceorientiert
Wiederholung: Claudia und Denisa waren schon okay, Dilara und Raina noch ein wenig besser, aber Anna ist für mich die Top-Empfehlung der diesjährigen und aktuell anwesenden Neuzugänge!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Woller,Kitomer,poppeyepopper,sixtyniner,hboss61,karlo,HuBo,peterPowers,Lebowski,marakesch,Andyy,daniel67,Fritzi,testosteronmonster99,,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Cronauer69 - 22.02.2018, 21:06
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46