H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
OH Cronauer, danke für deine Tollen berichte.
Erst Claudia dann Anna Big Grin, ich muss dich mal kurz in reallife kennenlernen Big Grin

War bei Anna, optisch sieht sie Gut aus, für mich etwas zu jung.
Habe sie schon begleitet rauslaufen gesehen vor eine Woche, da sie stil hat enschied ich mich heute für sie.

Ich wollte sie Überreden, dass sie sich hinliegt, sodass ich ihren Mund ficken kann und sie dann rannehmen kann.
Aber sie wollte immer, dass ich mich relaxe. Habs nach eine Minute aufgeben.
Dann zieht sie das gleiche Programm wohl bei jedem durch.

Einfach nur monoton, wenn alles ein A bis B hat.
Anders als bei deinem Bericht bei Claudia, wo man sie kaputt ficken kann, beendete Anna die Sache nach wengier als 10 Min.
Machte schon nach dem Blasen Zeitdruck .
Und drückte mich weg und beendete die Nummer, obwohl sie selber noch nicht fertig ist bzw. gekommen ist.
Klar, ich war am Freitag und Samstag im Club und habe heute schon davor gevögelt und kann nicht mehr kommen, will aber schon einen ausgepowerten abschluss vom Wochende haben.

Schade.
Optik ist es mein Ding und Favorit, wobei es auch besser Aussehende im Lupi gibt nach anderen Geschmäcker.
WDH, nicht nochmal, zickt leicht rum, zu monoton, macht kein spaß.! Spaß muss man schon haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,Kitomer,limbo,LittleLoverBoy,peterPowers,testosteronmonster99,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Saftbefehl - 04.03.2018, 21:06
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46