H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
Leider auch bei mir nicht so der Brüller.

Um mal vorneweg die Pluspunkte abzuhaken. Anna hat eine absolut geile schlanke Figur mit kleinen, festen A-Titten (die ihr persönlich nicht gefallen, was mich dazu veranlasste, ihr dringend vom Aufpimpen abzuraten), genau das, worauf ich stehe. Sie kobert nicht nach, Vereinbartes wird eingehalten.

Das war's dann auch schon. Gut, ich bin ohnehin der Meinung, für den Spaß an der Freud ist man(n) in erster Linie selbst zuständig, aber ein bisschen Zutun dabei seitens der DL betrachte ich auch nicht als Hindernis. Leider strahlte alles an Anna aus, dass das ihrerseits eine Standardnummer werden sollte, beim Blasen selbst behielt sie den Slip an, damit war natürlich Fingern ausgeschlossen. Der BJ erinnerte mich in seinen schlechtesten Momenten an das intensive Scheuren einer Bratpfanne, dazu in einem Stakkato ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Ich musste sie ausbremsen, ansonsten hätte die Übung vermutlich das Gegenteil des angestrebten Effektes bewirkt.

Dazu war das ganze Zimmer dermaßen irre beheizt, dass ich schon beim Betreten kurz vor dem Schweißausbruch stand.

Wiederholung? Bei grosser Not und mangels Alternative: vielleicht, denn der Body ist einfach gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,testosteronmonster99


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Lebowski - 17.03.2018, 12:12
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46