H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
Nicht ganz neue Erkenntnis: Manchmal vergisst man einfach, wo man schon eingelocht hat. Verwirrt 

Daher meinen nicht geringe Überraschung, dass ich zu Anna schon was geschrieben hatte. Immerhin erspart mir das einen längeren Beitrag, denn auch die unfreiwillige B-Probe fiel leider nicht besser aus.


Anna ist jetzt in H. 4 EG im Zimmer links von der Treppe. Nach einer längeren ergebnislosen Wanderung durch die Lupi bin ich bei ihr gelandet. Sie war sehr offensiv, hat gleich den Arm um mich gelegt. Auf so etwas stehe ich ja sonst überhaupt nicht, aber ich war ja nicht abgeneigt, und das gab mir die Gelegenheit, ihren geilen Arsch anzufassen. Überhaupt, nach wie vor eine sehr gute, straffe Figur - also jedenfalls für die, die auf skinny Teenys stehen.
Immerhin hat sie ihre Blastechnik verbessert. Nach kurzem Vorspiel hockte sie sich vor mich hin und blies ihn hoch, während ich stehenblieb - schon ein geiler Anblick. Dann gings auf die Matte in die Missio. Leider machte die gesamte Körpersprache erneut klar, dass es auch dieses Mal möglichst schnell zu Ende gehen solle. So ein bisschen Illusion wäre aber doch ganz schön, schließlich bin ich keine Anfang 20 und rammele alles nieder, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. 30 € schmerzen mich jetzt nicht wirklich, aber die hätte ich auch in eine Flasche Wein investieren könne und mehr Spaß dabei gehabt.

Schade eigentlich, aber auf Stammkunde scheint Anna ja offenbar keinen Wert zu legen. Pussy anfassen ist im Standardprogramm nach wie vor streng verboten, Pussy lecken hätte 20 € mehr gekostet, Nippel lecken 10 €.

Immerhin noch etwas Positives: Das Zimmer ist ganz gut klimatisiert. Denn der übliche Gang durch die Lupi war eine schweißtreibende (und stimmungstötende) Angelegenheit, im Rest von H. 4 (und in anderen) schlugen einem Backofentemperaturen entgegen. Dabei sollte man das örtliche Mikroklima nicht unterschätzen. Als ich bei mir losgefahren bin, waren dort 26°, in der Lupi um 11, halb zwölf inne Nacht dagegen immer noch 31°. Definitiv nix für mich. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Woller,peterPowers,Jerry,Cronauer69,Spider1hb,lekali,hboss61,sixtyniner,karlo,limbo,lindner,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Lebowski - 05.08.2018, 07:56