H11 Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna
Nach dem Bienenstock bin ich einige Stunden später noch spontan in die Lupi. Es ist ca. 2.00 Uhr und sehr viel los. Damals noch in H4 hatte ich sie nicht besucht. Also mein Erstbesuch.
Anna war heute am Fenster sehr gut gelaunt. BFA+Lecken für 50€ gebucht.
Auf dem Zimmer angekommen, entschuldigt sie sich für das kleine Zimmmer. Dann entblättert sie sich und kommt offensiv zu mir. Jetzt habe ich nur noch Augen für sie. Im Stehen streicheln wir uns. Sie meint ihre Brüste sind zu klein. Ich küsse die Brust und sage, dass sie schön sind. Dann geht es auf's Bett und ich beginne ihre Spalte zu Lecken. Später hebt sie noch beide Beine hoch und ich kann genüsslich weiter machen. Dann der Wechsel zum Blasen. Was für ein Einsatz. Sie bläst schnell, langsam, seitlich auf und ab, bis zum Anschlag und lange. Dann geht sie noch mit ihren Brüsten über den Schwanz und schaut mich dabei lasziv an. Danach Spucke drauf und missioniert. Sie ist sehr eng und macht erst ein verzehrtes Gesicht als würde es wehtun, obwohl ich keinen überdurchschnittlichen Prügel habe. Sie macht dann ordentlich mit. Mein Schwanz wird von allen Seiten massiert und nach nur zwei Minuten komme ich heute zu meinem zweiten Abschluß. Sie macht mich noch sauber. Beim Verabschieden sagt sie noch "give me a hug". Ich umarme sie und gehe natürlich zufrieden. Das war eine super Atmosphäre, richtig geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,hboss61,peterPowers,Cronauer69,Jerry,Woller,limbo,,memphis,karlo,sixtyniner,lindner,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von Jerry - 17.03.2018, 23:46
RE: Blonde Rumänin/Ukrainerin Anna - von lekali - 03.03.2019, 03:22