Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls
Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...l-8462736.html

Bei dieser heißen Latina war ich letzte Woche Montag. Gebucht eine gemütliche Stunde die ich zu keiner Zeit bereute. Laura ist eine sehr weibliche wunderschöne Latina mit großem runden Latina po und großen schönen Naturbrüsten. Ich wurde herzlich empfangen, wusch mich und ging zu ihr ins Zimmer. Ich fing schnell an ihren Körper zu erkunden und verwöhnte sie eine Weile mit meiner Zunge. Nach ein paar Minuten wollte sie mich verwöhnen und begann mit einem wunderbaren blowjob.schön tief und ohne Zähne oder Handeinsatz...wirklich perfekt. Wir begannen danach mit dem Sex der sehr schön war...verschiedene Stellungen und vor allem im Doggy konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen...anschließend streichelten wir uns ein wenig und sie machte mich relativ schnell wieder heiß. Wir wiederholten die erste Nummer nahezu gleich bis ich ein zweites mal kam und die Zeit um war. Ich wurde danach ganz herzlich verabschiedet was ich so noch nie erlebt habe...

Behandelt sie bitte gut sie ist ein Diamant in dem Gewerbe. Werde sie 100% wieder besuchen...

Viel Spaß mit diesem Engel [Bild: xAAA=]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,ooooo,mutiny,Lord_V,Quax der Bruchpilot,lindner,Erectus


Nachrichten in diesem Thema
Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von BHv-Lover - 27.02.2018, 13:16
RE: Laura - heiße Latina aus Brasilien - Sugar Pearls - von Bitburger81001 - 21.09.2018, 09:43