Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a
Kontaktdaten
Kim
Breite Straße 21
38640 Goslar
Niedersachsen
0152-14210543
2. OG !!
Karte Anzeigen
Ich hatte heute im Harz etwas zu erledigen und bin gegen Abend durch Goslar gefahren.

Irgendwie juckte es plötzlich in der Hose und ich mußte erst einmal am Straßenrand Parken ,
um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Verwirrt Lachen 

Meine Glaskugel... achne war ja nur die Glasabdeckung vom Handy brachte mir so einiges in Augenschein.

Als erste Anlaufstellung suchte ich mir Kim in der Breiten Straße 21 aus.

Dabei blieb es dann auch,weil die Dame recht schnell am Telefon zu hören war.

Die PP Suche ergab sich dann als recht schwierig und in traf ca 15 Min später ein als angekündigt.

War aber kein Problem,da das Handy recht selten klingeln würde bei den beiden Frauen Verwirrt 

Geöffnet wurde mir dann von Kim ,wobei ich angenehm überrascht war.

Ich finde sie in natura um einiges hübscher,als die Bilder vermuten lassen.

Outfit : knapper weißer Bikini und Highheels..  schon ein netter Anblick und sie grinste sich eins und ging vor mir her in VZ.

Wieder einmal hätte der Weg von mir aus viel länger sein können Lachen

Schöne stramme Pobacken und Beine wanderten da vor mir her..

Ok,eigentlich stehe ich nicht auf Körperbemalung  und ihre langen Haare verdeckten auch einiges am Rücken.
Dies wurde aber durch den geilen Körper vollkommen ausgeglichen und sogar noch Pluspunkte für Brüste ohne Silikon Lachen 

Übrigens kann man sich sehr gut mit ihr in unserer Muttersprache unterhalten und dies brachte noch so einige Sachen zu Tage.

Nach der Waschung beiderseits (leider getrennt Heul ) ging die Sonne auf in dem kleinen Zimmer,als sie das Handtuch fallen ließ.

Nicht so gucken,meinte sich noch... worauf ich aber gegen zu setzten hatte das Männer eben gern auch die optischen Reize bewundern Mad 

Das mit dem Geld hatten wir vorher geregelt und 1 Stunde für 100 € gebucht,wobei die Massage anschließend durch ihre Kollegin durchgeführt werden sollte.

Sie hatte durchaus keine Hemmungen mit Körperberührungen und ich spürte sie überall an meinem Körper .

Quer über,neben mir dann mit den Brüsten in meiner Körpermitte ...
Die Frau hat es drauf dies blieb nicht ohne Wirkung bei mir.

Innige Zungenküsse,Brustwarzenlecken,Beine verknoten...

Mal ich,mal sie oben und als sie zum Tisch greifen wollte mußte ich mich erst einmal ausgiebig um den drallen Po kümmern.

Dies wurde sehr gern angenommen und durch anheben auch unterstützt .

Den weiteren Verlauf werde ich nicht schildern,da ich in einigen Berichten einen Tadel erfahren mußte.


Ich würde entsprechend ihrer tollen Leistungen direkt eine Empfehlung aussprechen,wohl auch aus dem Grund das sie total meinem gewünschten Typ entspricht.
Genau wie im Profil beschrieben :

Ganz neu in Goslar


Thai KIM

Ist eine hübsche, süße Thai-Blume! Sie hat ein niedliches Lächeln, aber sobald die Tür hinter euch zufällt legt sie richtig los.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen Top-Service!


Auch die anschließende Massage durch ihre Kollegin Suda

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74157.html

wurde mit einer sehr guten Massage beendet.

Ein Bericht über sie würde ich mit sehr gut abgeben und die Massage wurde perfekt durch geführt.
Auch ein zweiter Abschuß wurde noch angestrebt,wobei die Hände und Brüste sehr hilfreich waren Unentschlossen 

Da Suda aber am Sonntag schon wieder verschwunden ist,erübrigt sich aus meiner Sicht ein eigener Beitrag



Die Zeit wurde bei beiden Frauen um einiges überzogen und ich stand ca nach 100 min wieder sehr durchgeknetet und entspannt vor der Tür Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,jogibaer,feuervogel,DerDude,limbo,asiafan,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a - von Klark-Kent - 09.03.2018, 23:58
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 01.06.2018, 17:43
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Stefan66 - 08.08.2018, 07:25
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 08.08.2018, 11:05
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von kayv - 09.08.2018, 15:20
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 09.08.2018, 17:37
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Driver66 - 11.11.2018, 11:57
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von dieter2001 - 11.11.2018, 13:00
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 11.11.2018, 16:20
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Stefan66 - 12.11.2018, 16:34
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 31.03.2019, 15:46
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 06.05.2019, 10:43
RE: Thai Kim ein heißer Feger - von Klark-Kent - 06.05.2019, 22:19
Thai - Kim - von Memplex - 30.09.2021, 05:32
RE: Thai - Kim - von Klark-Kent - 30.09.2021, 14:15