4 Tage, 4 Nächte reloaded.....
Hallo Gemeinde

nun es war, mal wieder soweit und der Haba hat sich auf die Socken in "sein" 5.Element gemacht.
Wie unschwer zu sehen ist, war es wieder mal ne längere Sause.
13 Zimmer und fast alles war top.

Aber wo Licht ist, ist ja auch bekanntlich Schatten, der aber war sehr klein und für mich zwar erwähnenswert, aber es hat mir auf keinen Fall die Laune verhagelt.
Werde diesmal aber die genauen Abläufe auf dem Zimmer nicht weiter austreten.
Gebe meine Bewertung der Girls mit einer Note ab und das sollte genügen.

Am Mittwoch Nachmittag eingetroffen und auf dem Parkplatz mir schon ein bekanntes Auto gesehen und ich wusste schon das die erste Nummer auf das Konto von Kassandra gehen wird.
Leser meiner Berichte kennen die Eckdaten und wer will kann sie ja nachlesen, aber 35 Lenze, 170 cm, einfach für meine Augen sehenswert, eine sehr kluge Frau und redegewandt, das reicht dann wohl auch schon mit Beschreibung.
Eine Stunde und alles perfekt. Jederzeit sehr empfehlenswert und für diese Performance gibts ne glatte "1"!

Dann erstmal Sauna und relaxen und gelich kam die nächste Hammerbraut umme Ecke, Alexa.
Kennt ja auch jeder von meinen Berichten???
Nun 28 Jahre, 1,50 gross/klein, aber oho. Lange, dunkle Haare und einen perfekten Körper.
Sie konnte sich gleich an mich erinnern und ich war auch sofort hin und weg, da sage ich niemals nein.

Im nachhinein war sie an diesem Tag nicht ganz so gut drauf, dies aber erzählte sie mir erst später,
will heissen, ich habe es an ihrer Performance gemerkt, nicht ganz so gut wie gewohnt, aber immer noch gutes Niveau.
Bei der zweiten Buchung am letzten Tag, war das aber Geschichte, nur mal so vorneweg.
Eine Stunde und fast alles perfekt. Für mich trotzdem eine der besten Girls im 5.E. und es gibt für diese Leistung eine "2".

Danach bin ich erstmal raus, hatte noch ein Abendessen mit Freunden.

Achso, an diesem Mi-Nachmittag recht wenig los, vielleicht 10 DB und als ich ging waren es so ca 15 CDL.

Abends dann war mehr traffic, mehr DB und mehr CDL vor Ort und ich machte meine Aufwärmrunde in der Sauna, was trinken und dann kam schon Ana auch mir sehr gut vertraut und so wurde auch nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer.
Ana 28, 160 cm und den geilsten Arsch im 5.E. da kann man Holz drauf spalten, einfach perfekter Körper,
die titts ebenfalls, feste B-Natur. Nicht skinny, eher fraulich. Ein Plappermaul und megawitzig, laut usw, meine Kragenweite, andere finden das wohl eher nervig, ich find sie einfach Klasse.

Auch ne Stunde und viel Spass und beide kamen auf ihre Kosten und dafür vergebe ich eine "1-".
Ich sollte sie ja noch jeden kommenden Tag auf dem Zimmer beackern, aber das wusste ich zu dieser Zeit noch nicht.

Danach bin ich nochmal kurz an die Theke, aber die zu laute Musik hat mich eher mürbe gemacht und so bin ich raus, war kaputt für diesen Tag.
Wollte ja am nächsten Tag wieder antanzen. Es sollte sich ja lohnen.

Gut das ich mir beim letzten Mal einer 10er-Karte gekauft hatte, so konnte ich den Full-Tarif auf günstigere
49 Tacken kürzen.
Da kann man also schon noch ein wenig Geld sparen.
Dafür kann man dann schon einiges an der Theke konsumieren.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,streuner-strolch,Hörbi,tiger1,Chris983,Ale3x,MMikee,memphis,atlantisfan,reding71


Nachrichten in diesem Thema
4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 20.03.2018, 02:13
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 20.03.2018, 15:54
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:20
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:26
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:28
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 14:30
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 08:52
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 14:28
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von nobby - 21.03.2018, 14:46
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 17:54
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 22.03.2018, 14:14
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 23.03.2018, 14:08
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von Maxe - 24.03.2018, 11:34
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 24.03.2018, 14:03
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 24.03.2018, 16:03
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 24.03.2018, 17:19