Jane Jolie
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jane Jolie
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
01520-8362130
Karte Anzeigen
In der letzten Woche stattete ich Jane Jolie in Braunschweig einen Besuch ab. Ich hatte mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart und klingelte pünktlich zur vereinbarten Zeit am Hagenmarkt.
Die Jane Jolie, die vor mir stand, entsprach nicht wirklich den Abbildungen ihrer Anzeige. In Natura ist sie wesentlich babyspeckiger und kompakter. Trotzdem gefiel sie mir und ich beschloss für eine halbe Stunde ihren Service für 80 € in Anspruch zu nehmen. Vereinbart wurden Zungenküsse, diverse Stellungen und ausgiebig französisch.
Nach getrennter Waschung begann Jane Jolie das Spiel mit einigen Streicheleinheiten bevor sie zu einem mäßigen Blaskonzert überging, das mich nicht wirklich überzeugte. Darum ließ ich sie aufsatteln. Ihre Ausdauer war jedoch nur von sehr kurzer Dauer, weshalb sie missioniert werden wollte. Das sind dann immer die Momente, in denen ich dezent darauf aufmerksam mache, dass ich doch eigentlich der Kunde bin. Zungenküsse wurden nur kurz mit der Zungenspitze erwidert. So what! Nach einigen Minuten drehte ich sie kurzerhand um und nahm sie ordentlich von hinten. Auch hier meinte sie nach einigen Minuten nicht mehr zu können. Der Abschluss wurde von ihr dann lustlos mit der Hand vollzogen. 
Ich verschwand nochmals kurz im Bad und saß nach 25 Minuten wieder im Wagen.
Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meiner Wahrnehmung dafür einfach nicht ausreichend. In Laufhäusern bekam ich in der Vergangenheit den gleichen Service weitaus günstiger.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,MMikee,Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8,Tomausbs,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Jane Jolie - von LongMax - 28.03.2018, 12:40
RE: Jane Jolie - von drusaika - 28.03.2018, 16:01
RE: Jane Jolie - von MMikee - 28.03.2018, 17:43
RE: Jane Jolie - von MMikee - 28.03.2018, 17:49
RE: Jane Jolie - von Griso - 08.08.2018, 19:44
RE: Jane Jolie - von Griso - 08.08.2018, 20:30
RE: Jane Jolie - von pussyschmecker - 09.08.2018, 18:46