Dorina - kleine Maus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dorina
Schäferstr. 23 b
Apartment 90 „Schatz“ 2.
Karte Anzeigen
Nettes sympathisches Ungarnmädel das sehr zierlich ist. Kann leider nur die Worte „ficken“ und „blasen“ auf deutsch und steht deshalb unter dem Kommando Ihrer Kollegin „Asia“, die bei weitem nicht so nett und hübsch anzusehen ist. Worms übliche Preise und am Besten das Geld passend haben, denn die Kollegin kassiert und ich will nicht wissen, was da noch an Übersetzungsprovision abgeht und dann erst bei Dorina landet. Sonst gebe ich dem Mädel oft das Restgeld als „Trinkgeld“, hier habe ich darauf bestehen müssen es raus zu bekommen. 

Zur Bettaktion sage ich nur soviel: Man sollte gut mit Ihr umgehen, dann ist vieles möglich. Ist aber auch aufgrund Ihres Alters (20) sicher noch lernfähig. Küsse fanden statt, da gibt es aber noch viel Luft nach oben. Hier sehe ich eine „Fidan“ aus dem Feigenblatt oder eine Olivia aus dem FKK Neunkirchen als Spitzenklasse. Dorina spielt da mindestens 4 Klassen tiefer. Die Brüste sind aber der, nein schließlich sind es ja zwei, die Hämmer. Körbchengrösse B, die berühmte handvoll mit sehr schönen Warzen, die bei der richtigen Behandlung gut reagieren. 

Ich hoffe Sie bleibt noch etwas in Worms. Wiederholung: sehr gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,oberroemer,LittleLoverBoy,my2cents,thaifreund,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Dorina - kleine Maus - von Just_Rudi - 31.03.2018, 17:41
RE: Dorina - kleine Maus - von Stuart - 31.03.2018, 18:23
RE: Dorina - kleine Maus - von Just_Rudi - 01.04.2018, 08:46
RE: Dorina - kleine Maus - von Driver66 - 31.03.2018, 19:14
RE: Dorina - kleine Maus - von pussyschmecker - 31.03.2018, 22:46
RE: Dorina - kleine Maus - von schlingel - 03.04.2018, 10:49
RE: Dorina - kleine Maus - von Just_Rudi - 08.04.2018, 09:58