Julia Magdeburg AZF-Warnung
(03.04.2018, 05:59)Frankhatlust schrieb: Die Julia hatte ich auch schon im Sharks. 
Sie ist einfach nur spitze kann das nicht verstehen das du so eine Erfahrung gemacht hast? Sicher das sie das war?  Verwirrt

habe sie sogar mehrmals gebucht gehabt und hoffe sie kommt auch mal wieder ins Sharks  Wein

Ich habe keine Ahnung ob oder wann sie im Sharks gewerkelt hat. Ich kann auch nicht sagen, welche Frau vorher mit diesen Bildern und dieser Rufnummer ihre Dienste angeboten hat. 

Der körperlicher Verfall dieser Frau jedenfalls ist objektiv nicht zu übersehen bzw. zu überriechen. Das ist dann irgendwann auch keine Frage des Geschmacks mehr. Und auch ihr Service war unterirdisch.

Ich habe auch keine Ahnung, wie schnell die Frauen in diesem Business abbauen können, wenn sie sich nicht genügend Erholungspausen können. Ist mir eigentlich auch völlig egal.

Die Dame, die zur Zeit unter diesem Profil und dieser Rufnummer arbeitet, romänischer Herkunft ist und die ich in Magdeburg getroffen habe, wird mich auf jeden Fall nicht wiedersehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia Magdeburg AZF-Warnung - von Flöte - 02.04.2018, 20:01
RE: Julia Magdeburg AZF-Warnung - von Driver66 - 02.04.2018, 20:17
RE: Julia Magdeburg AZF-Warnung - von Flöte - 02.04.2018, 21:45
RE: Julia Magdeburg AZF-Warnung - von Flöte - 03.04.2018, 09:31