Fabiana in Wiesbaden - eine Mogelpackung
Kontaktdaten
Fabiana
Dreiweidenstrasse
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Fabiana wirbt  im ladies.de mit geilen Fotos,  süßen B-Körbchen und knackigem Hintern, behaarter Pussy und einem großen Serviceangebot. Ich stehe auf Latinas, und wollte unbedingt einmal wieder ein geiles Facesitting und eine behaarte Pussy und ein auf meinen Gesicht spüren. 

O-Text:
Behaarte Fabiana - GANZ NEU
Traum top Figur aus Kolumbien

ich bin die Frau die dich süchtig macht 
und Dich vom Planeten schießt 
ich liebe es, wenn Du kommst von wo 
es kein zurück mehr gibt 

In ihrem Domizil angekommen bot sich mir dann ein etwas anders Bild. Die Fotos, wenn überhaupt jemals von ihr, dann sind sie mindestens 15 Jahre alt L. Eigentlich hätte ich sofort die Flucht ergreifen sollen, aber wie der geneigte Leser und Puffgänger sicher versteht, wenn die Geilheit dominiert und  das Gehirn nach unten rutscht, gibt es kaum ein Entrinnen. Auch schaffen es ja die cleveren Dienstleisterrinnen einem mit allerlei Tricks die Sinne zu vernebeln und den Rückweg abzuschneiden, also 80 € für `ne halbe Stunde gelöhnt. Lange Rede kurzer Sinn: die Gute ist mittlerweile ca. 1,5 mal so breit, der knackige Latinahintern von den Fotos ist ein faltiger Hängearsch, Celulitis, die Titten mit Silikon aufgebläht und die Pussy, nicht wie in der Anzeige beworben behaart, sondern blitzeblank. Ich war ziemlich konsterniert und wollte die Nummer aber ohne Diskussionen irgendwie über die Bühne kriegen, immerhin versuchte sie, freundlich zu sein. Französisch nicht der Rede wert, ziemlich lustlos, immerhin war fingern (aber nur mit einem) erlaubt. Keine Spur von Softdominanz, welches sie in der Anzeige aber anbietet. Kein Facesitting, bemühtes Stöhnen. Ich musste sie immer wieder auffordern, etwas fester zuzupacken, sonst wäre ich gar nicht gekommen. 
Fazit: Nullnummer mit einer DL, die in keinster Weise dem entspricht, was in der Anzeige beworben wird, angebotene Dienste werden nicht erfüllt. Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, mit solchen Fake Anzeigen Kunden anzulocken, aber immer wieder wird wohl ein Trottel wie ich drauf reinfallen und den rechtzeitigen Rückzug verpassen. Ich sollte mir langsam ein anderes Hobby zulegen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Stuart,Chris33,Liebling,freddy123,InoDream,Bronto8,mutiny,limbo,lindner,PierreX,my2cents,tiger1,zen,lowe


Nachrichten in diesem Thema
Fabiana in Wiesbaden - eine Mogelpackung - von spitzbube - 08.04.2018, 11:42