AZF Bella aus Ungarn - Zimmer 203 (vorher: Zi. 207)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
Eppelheimer Str. 34
Heidelberg
2.OG, Zimmer 207
Karte Anzeigen
Da es gestern geregnet hat, hatte ich keine Lust in der Lupi rumzulaufen. Also durch die Bahnstadt gefahren und im Bienenstock gelandet. Vorher schon auf die Homepage geschaut, die Bella hatte es mir angetan. Tolles Timing: Ihre Tür ist offen, kurz Small-Talk, Preise abgeklärt und rein in die gute Stube.

Bella macht sich sofort nackig. Auf der Homepage sind drei Bilder von ihr. Auf dem 2.Bild ist ihr Gesicht am realistischsten. Bild 3 könnte gut eine andere Person sein. Insgesamt hat sie ein paar Kilo zuviel, speziell am Bauch. Ansonsten sieht sie optisch schon ganz gut aus. Ich wasche mich wie üblich am Waschbecken. Erster Negativpunkt: Das Waschbecken ist dreckig. Habe ich bisher noch nie im Bienenstock erlebt. Tücher zum Abtrocknen gibt es im Bad keine. Also laufe ich nass durchs Zimmer und hole die Papiertücher, die neben dem Bett stehen. Bella schaut mich nur leicht genervt an, macht aber keinerlei Anstalten mir Papier zu reichen. 

Name: Bella
Alter: 20
Herkunft: Ungarn
Haare: lange, schwarze Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach nicht gewaschen 
Preis: 50 EUR für 20 Minuten BFA (inklusive 2 Fickpositionen)
Arbeitszeiten: habe Bella um ca. 20:30 Uhr angetroffen

Auf dem Bett angekommen, legt sie sich seitlich von mir hin. Aber soweit weg, dass ich sie im Liegen nicht groß anfassen kann. Also wechsele ich meine Position, um immerhin ihren Arsch anfassen zu können. An die Muschi komme ich überhaupt nicht ran. Sie gummiert sofort ohne irgendeine Aufwärmung. Das Gummi sitzt somit nicht richtig. Der Blowjob ist weder tief, noch intensiv oder zärtlich. Einfach nur monoton. Dazu kann ich dem Treiben nicht zusehen, da sie ihre Haare über meinem Schwanz hat. Ich ziehe die Haare vorsichtig zur Seite. Will ja nicht, dass sie schon beim Blasen ne Falle schiebt. Ne richtige Härte kommt nicht zustande. Das Blasen wird alle paar Augenblicke unterbrochen und mit unsinnigen, nervenden Fragen garniert. Nach kurzer Zeit sagt sie Ficken an. Da der kleine Cronauer noch total schlaff ist, bitte ich sie doch mal gescheit zu blasen. Bella schaut nun auf die Uhr und meint, 15 Minuten wären bald um! Ich teile ihr mit, dass wir 20 Minuten ausgemacht haben. Okay, sie akzeptiert es, bläst nun etwas besser. Ich möchte nun ihre Brüste streicheln. Als ich an die linke Brust komme, schiebt sie ihren Arm hoch. Ein skurriles Schauspiel entwickelt sich, da ich ihre Brüste streicheln möchte und sie meine Hand wegschiebt. Also die andere Brust gestreichelt. Plötzlich schreit sie, ich würde ihre Brustwarzen zwirbeln und ihr Schmerzen zu fügen. Mir ist nun endgültig klar, dass ich hier eine heftige AZF-Nummer erlebe. Habe die Titten wirklich nur ganz sanft gestreichelt. Naja, ich lasse sie dann bis zum Ablauf der Zeit blasen. Eine Erektion schaffe ich nicht. 

Nun macht sie mir klar, dass die Zeit um ist. Bevor ich meine 20 EUR wegen den nicht eingehaltenen beiden Fickpositionen zurückfordere, fragt sie mich, warum ich keine Erektion geschafft hätte. Ich erkläre ihr mit ruhigen Worten, weil ich sie nicht anfassen konnte, das Gummi nicht richtig drübergestülpt wurde und sie nicht gut geblasen hat. Da wurde sie total wütend, wollte mich fast schon psychomäßig niedermachen und fing dann einfach nur an zu lachen. Ich bin dann entnervt aus dem Zimmer und überlegte, ob ich mich im Büro über diese AZF beschweren sollte.

Zusammenfassung: zockt ab, keine Hygiene, lässt sich kaum anfassen, Blasen schlecht, Ficken nicht testen können
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,soundstor,jcm598,Kitomer,sirdonald,limbo,peterPowers,lekali,Chris33,sfc750


Nachrichten in diesem Thema
AZF Bella aus Ungarn - Zimmer 203 (vorher: Zi. 207) - von Cronauer69 - 11.04.2018, 20:49