Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist!
(13.04.2018, 05:50)HMueller schrieb: Meiner Meinung nach kann man in der Oase so ziemlich den besten Service bekommen....
.. Oft haben sie nach einer Zeit ein paar Stammis, die eher Sugardaddys gleichkommen..Und spätestens dann hat sich die Frage nach der Wirtschaftlichkeit der 50€-Nummer erledigt...
Mir wäre das zu anstrengend, bei jedem Clubbesuch aus Prinzip meine 3 guten 50€-Ficks zu suchen, jedes Mal das Aufpreisgekobere zu ertragen, nur um dann wieder nach Hause zu gehen mit dem Gedanken, dass die 2 der 3 Nummern doch eigentlich ziemlich scheiße waren.
Keiner muss zum Sugardaddy mutieren, man kann für ganz normale 2CE für 1 Stunde schon sehr guten Service kriegen.


Bei dem letzten Satz, dass man für 2 CE 1 Stunde lang guten Service bekommen kann, stimme ich dir voll und ganz zu. Alles andere - auch die Überschrift des Threads klingt schon fast ein bisschen nach Kapitulation vor den paar wenigen Girls die auf Abzocke aus sind.
 
Den 50 EUR Service bietet in der Oase nahezu jede Dame noch an. Bei den meisten bekomme ich für 1 CE noch immer einen "soliden" Service geboten - und bei einigen auch "Spitzenservice" (Aida, Adela, Cora, Sara und 20 weitere.). Um genau zu sagen, fällt mir sogar nur die "10" Ela ein, die den 50 EUR Tarif gar nicht in Ihrem Portfolio hat. Dafür ist ihr 100 EUR Einstiegstarif aber gleich mit allen Extras bestückt "den man so braucht" und Ihr Service ist Spitzenklasse. Aufgrund ihrer 10er Jennifer Lawrence Optik finde ich 2CE für das Optik-Service-Sympathie Gesamtpaket völlig okay.
 
Mit 3 CE würde ich erst gar nicht anfangen, bei keiner, sonst bekommst die Girls bei ner Folgebuchung nie wieder auf den 50 / 30 Kurs runter. Prinzipiell sollte man immer mit einer 1 CE Buchung anfangen und den Damen auch eine Verlängerung auf 1 Stunde in Aussicht stellen, wenn der Service stimmt. Desweiteren empfiehlt es sich ab und zu bei seinen Stamm CDL's eine Folgebuchung für 100 / 60 machen um sie bei Laune zu halten. Eine CDL die für 50 keinen guten Service bietet, leistet letztlich auch für 100 nicht viel mehr, nur dass die dann Uhr etwas langsamer läuft - so jedenfalls mein Erfahrung.
 
Klar kommt manchmal auch der Suggerdaddy und bucht 4 Stunden für 600, aber das kommt halt nicht jeden Tag vor. Oftmals ist der Laden voll mit Bartträgern die niemals mehr als 1 CE pro Buchung ausgeben und die Girls wie Vieh behandeln und nähmaschinenartig durchvögeln - für 1 CE !!! Einige kommen auch nur zum Shisha rauchen und zum kostenlosen Fummeln und gehen ohne Buchung wieder nach Hause gegen. Da nimmt doch jede DL gerne meinen Fuffi oder Hunni.
 
Deshalb noch mal zum ursprünglichen Thema:
 
Kann man in der Oase für 50 guten Service bekommen:

Die Antwort lautet ganz klar JA !!!! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,limbo,Marc Aurel,Stevie169,Shark16,Homer,,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist! - von Chekker24 - 05.04.2019, 18:39