Erospark EVA und SIA im Doppelpack FFM
Kontaktdaten
Eva und Sia
Sindelfinen
Karte Anzeigen
Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, auf die er nicht verzichten sollte: Bäume pflanzen, Söhne zeugen, Ferrari fahren, Las Vegas erleben - und viel gemeinsame Zeit mit dEs gibt Dinge im Leben eines Mannes, auf die er nicht verzichten sollte: Bäume pflanzen, Söhne zeugen, Ferrari fahren, Las Vegas erleben - und viel gemeinsame Zeit im EROSPARK mit diesen wunderbaren Geschöpfen EVA (305)und SIA (301) zusammen zu verbringen.



So konnte ich nach EWAs Urlaub doch eine gemeinsamen Termin mit ihr und SIA vereinbaren. Und die beiden harmonieren perfekt. Wir alle sind ja überzeugt, dass EVA hellsehen kann und unsere Gedanken lesen kann. Nun denke ich, EVA hat dies auch schon SIA beibringen können. Beide wissen, wie sie uns zusammen den Himmel auf Erden schaffen können . So ein Dreier ist ein völlig anderes Erlebnis als Sex nur mit einer Frau.



Ihr wollt Einzelheiten lesen ? Nun, das ist ein Problem. Klar wurden die einzelnen Elemente der sexuellen Befriedigung vollzogen, klar kann ich von dem unerreichtem Französisch der beiden Mädels schwärmen und wie toll die beiden auch ficken können. Doch die Intensität der Wahrnehmung, die emotionale Wirkung, die Vorstellung im Gehirn , auch nach dem Termin, - die kann ich Euch nicht schildern. Das muss man erleben, das ist LEBEN.



Und natürlich gibt es völlig andere Emotionen bei der FFM - Kombination. Die sind aber situations- und personenabhängig , werden jeweils völlig anders empfunden und dürfen von Euch mit den Mädels geklärt werden.



So ein Doppelpack ist aber auch nichts für 30 - Euro- Nummern. Für den vollen Genuss sollte schon eine längere Zeit kalkuliert werden.



Die Zeit lohnt sich aber tausendfach. Die Vorstellung brennt sich in den Augen ein. 


PS: Traut Euch ruhig. Auch ich hatte zuerst Angst vor der Situation zusammen. Doch die Mädels gehen toll damit um und helfen Dir bei allen Problemen !iesen wunderbaren Geschöpfen EVA und SIA zusammen zu verbringen.

So konnte ich nach EWAs Urlaub doch eine gemeinsamen Termin mit ihr und SIA vereinbaren. Und die beiden harmonieren perfekt. Wir alle sind ja überzeugt, dass EVA hellsehen kann und unsere Gedanken lesen kann. Nun denke ich, EVA hat dies auch schon SIA beibringen können. Beide wissen, wie sie uns zusammen den Himmel auf Erden schaffen können . So ein Dreier ist ein völlig anderes Erlebnis als Sex nur mit einer Frau.

Ihr wollt Einzelheiten lesen ? Nun, das ist ein Problem. Klar wurden die einzelnen Elemente der sexuellen Befriedigung vollzogen, klar kann ich von dem unerreichtem Französisch der beiden Mädels schwärmen und wie toll die beiden auch nicken können. Doch die Intensität der Wahrnehmung, die emotionale Wirkung, die Vorstellung im Gehirn , auch nach dem Termin, - die kann ich Euch nicht schildern. Das muss man erleben, das ist LEBEN.

Und natürlich gibt es völlig andere Emotionen bei der FFM - Kombination. Die sind aber situations- und personenabhängig , werden jeweils völlig anders empfunden und dürfen von Euch j mit den Mädels geklärt werden.

So ein Doppelpack ist aber auch nichts für 30 - Euro- Nummern. Für den vollen Genuss sollte schon eine längere Zeit kalkuliert werden.

Die Zeit lohnt sich aber tausendfach.

PS: Traut Euch ruhig. Auch ich hatte zuerst Angst vor der Situation zusammen. Doch die Mädels gehen toll damit um und helfen Dir bei allen Problemen !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Kitomer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Erospark EVA und SIA im Doppelpack FFM - von Sexgolfer - 21.04.2018, 08:50