3.OG, Zimmer C 312 Ariana vorher Rumänin Delia LUPI (vorher H10a)
Nach längerer hitzebedingter Abstinenz wollte ich die kleine Temperaturdelle für einen Lupi-Besuch nutzen und mal schauen, was es so mit der einen oder anderen Empfehlung auf sich hat. 

Von den ins Auge genommenen Kandidatinnen war nur Delia anwesend, aber gerade besetzt. Doch hatte ich Glück, weil der Kollege Vorstecher ging, als ich noch in Haus 4 herumstöberte. Der Gesichtsausdruck verriet allerdings, naja, sagen wir mal, restlose Begeisterung sieht irgendwie anders aus.

Zwei Minuten später präsentierte sich Delia, die mir optisch auch spontan zusagte. Damit kämen wir auch schon zum positiven Teil: Delia ist freundlich, jung und knackig mit festen, wohlgeformten B-Titten.

Vereinbart waren der 20 Minuten-Standard zu üblichen Konditionen. Die Kellerbude war zwar unangenehm warm, Delia verfügt aber über einen Ventilator, der auf die Verrichtungsfläche ausgerichtet ist, so dass einem Schweissausbrüche bei vermehrter körperlicher Betätigung erspart bleiben. Nach Reinigung des Arbeitsgerätes, worauf sie im Gegensatz zu anderen Dienstleisterinnen nicht bestand, ich aber freiwillig gemacht habe, gings auf die Matte. Delia gummierte sofort auf, und brachte den Kleinen durch gekonnten Blaseinsatz in Form. Dabei ließ sie sich überall abgreifen und auch problemlos fingern. Anschließend saß sie auf, kam gut in Fahrt und ich mir ihr, so dass ich um langsameres Tempo bitten musste. Wir wechselten in die Missio, auch hier sehr guter Grip. Verboten waren aber Körperküsse, und auch an ihren geilen Nippeln durfte ich nicht mit der Zunge spielen. Für mich ein klares Manko.

Damit wären wie bei der negativen Seite. Kommunikation über das Nötigste hinaus ergab sich nicht, nach Beendigung war sie sofort wieder ins Smartphone vertieft, während ich mich etwa wusch und anzog. Sie hat auch nicht direkt auf Tempo gemacht, aber das Ganze wurde technisch-professionell durchgezogen.

Vielleicht stimmt einfach die Chemie nicht, aber so war es eben eine typische Laufhausnummer. Seriös abgewickelt, gut zum Druckabbau und wenn man einfach mal wieder eine geil aussehende Frau ficken will, mehr aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,LittleLoverBoy,Okgooo,Jerry,Cronauer69,limbo,poppeyepopper,Kitomer,karlo,MANNheimER,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Delia - von Cronauer69 - 29.04.2018, 09:45
RE: Rumänin Delia - von Cronauer69 - 03.05.2018, 05:31
RE: Rumänin Delia - von gotty - 03.05.2018, 11:00
RE: Rumänin Delia - von lekali - 14.05.2018, 21:53
RE: Rumänin Delia - von Cronauer69 - 15.05.2018, 09:06
RE: Rumänin Delia - von Cronauer69 - 17.07.2018, 19:01
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von Lebowski - 29.07.2018, 21:00
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von Svejk - 20.08.2018, 21:18
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von lekali - 20.08.2018, 21:25
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von Svejk - 22.08.2018, 19:54
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von rody - 26.08.2018, 22:25
RE: Rumänin Delia (vorher H10a) - von lekali - 26.08.2018, 22:39